Rechnungsadresse ändern: "Anrede" rot markiert
vor 3 Jahren
Hi,
ich möchte gerne die Rechnungsadresse, insbesondere den Rechnungsempfänger ändern.
Allerdings wird das Feld "Anrede" rot markiert und verhindert somit eine Änderung. Gewünscht ist Firma, allerdings ginge auch die Option Herr nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
255
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
372
0
4
Gelöst
215
0
2
vor 3 Jahren
999
0
4
vor 5 Jahren
970
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @leokeuchel ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde zunächst auf einem PC mal mit Chrome als Webbrowser versuchen, die Umstellung vorzunehmen. In manchen Konstellationen zicken diese online-Formulare.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von