Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnungsadresse ändern: "Anrede" rot markiert
vor 2 Jahren
Hi,
ich möchte gerne die Rechnungsadresse, insbesondere den Rechnungsempfänger ändern.
Allerdings wird das Feld "Anrede" rot markiert und verhindert somit eine Änderung. Gewünscht ist Firma, allerdings ginge auch die Option Herr nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
252
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
369
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
248
2
2
Gelöst
208
0
2
vor 5 Jahren
954
0
3
vor 3 Jahren
930
0
4
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @leokeuchel ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde zunächst auf einem PC mal mit Chrome als Webbrowser versuchen, die Umstellung vorzunehmen. In manchen Konstellationen zicken diese online-Formulare.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
0