Rechnungsadresse ändern: "Anrede" rot markiert

3 years ago

Hi,

 

ich möchte gerne die Rechnungsadresse, insbesondere den Rechnungsempfänger ändern.

 

Allerdings wird das Feld "Anrede" rot markiert und verhindert somit eine Änderung. Gewünscht ist Firma, allerdings ginge auch die Option Herr nicht.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

 

 

 

93953F3D-4073-4D9F-9FCC-8D4CF08FD1A9.jpeg

254

1

  • 3 years ago

    Hallo @leokeuchel ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Ich würde zunächst auf einem PC mal mit Chrome als Webbrowser versuchen, die Umstellung vorzunehmen. In manchen Konstellationen zicken diese online-Formulare.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

251

2

2

in  

987

0

4

5 years ago

in  

961

0

3

Solved

in  

275

0

3