Rechnungsadresse ändern: "Anrede" rot markiert
vor 2 Jahren
Hi,
ich möchte gerne die Rechnungsadresse, insbesondere den Rechnungsempfänger ändern.
Allerdings wird das Feld "Anrede" rot markiert und verhindert somit eine Änderung. Gewünscht ist Firma, allerdings ginge auch die Option Herr nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
253
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
370
0
4
vor 5 Jahren
955
0
3
vor 3 Jahren
951
0
4
Gelöst
209
0
2
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @leokeuchel ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde zunächst auf einem PC mal mit Chrome als Webbrowser versuchen, die Umstellung vorzunehmen. In manchen Konstellationen zicken diese online-Formulare.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
leokeuchel