Rechnungsadresse ändern: "Anrede" rot markiert

vor 2 Jahren

Hi,

 

ich möchte gerne die Rechnungsadresse, insbesondere den Rechnungsempfänger ändern.

 

Allerdings wird das Feld "Anrede" rot markiert und verhindert somit eine Änderung. Gewünscht ist Firma, allerdings ginge auch die Option Herr nicht.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

 

 

 

93953F3D-4073-4D9F-9FCC-8D4CF08FD1A9.jpeg

253

1

  • vor 2 Jahren

    Hallo @leokeuchel ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Ich würde zunächst auf einem PC mal mit Chrome als Webbrowser versuchen, die Umstellung vorzunehmen. In manchen Konstellationen zicken diese online-Formulare.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

249

2

2

vor 5 Jahren

in  

955

0

3

in  

951

0

4