Rechnungsadresse ändern: "Anrede" rot markiert
3 years ago
Hi,
ich möchte gerne die Rechnungsadresse, insbesondere den Rechnungsempfänger ändern.
Allerdings wird das Feld "Anrede" rot markiert und verhindert somit eine Änderung. Gewünscht ist Firma, allerdings ginge auch die Option Herr nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
255
1
This could help you too
3 years ago
372
0
4
Solved
215
0
2
3 years ago
999
0
4
5 years ago
970
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @leokeuchel ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde zunächst auf einem PC mal mit Chrome als Webbrowser versuchen, die Umstellung vorzunehmen. In manchen Konstellationen zicken diese online-Formulare.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Ask
from