Gelöst
Rechnungsanschrift Hausnummerzusatz
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
kurze Frage, ich kann im Bereich Rechnungsanschrift ändern, kein Zusatz hinter meiner Hausnummer setzen, wie zum Beispel in meinem Fall ein A.
Ihr Programm sagt immer wieder, die Hausnummer muss numerisch sein, vor dem A kommt in meinem Fall eine 4, die ist auch eingetragen, aber nichts geht. Die Vertragsanschrift ist komischerweise richtig im Bereich des Hausnummerzusatzes.
Danke für eure Hilfe im voraus.
684
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
229
0
5
273
0
5
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 7 Jahren
ich habe die Daten geändert und ein Bestätigungsschreiben sollte auch kommen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
19
16 ältere Kommentare laden
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
besten Dank für das nette Gespräch.
Wie zugesagt führe ich die Änderungen im System durch und schaue morgen nochmal nach, ob dann alles richtig hinterlegt ist.
Viele Grüße
Katja M.
2
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
wie gerade telefonisch besprochen, ist nun in unseren Systemen die korrekte Adresse hinterlegt.
Viele Grüße
Katja M.
1
richterronny
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Vielen Dank 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.