Gelöst

Rechnungsanschrift Hausnummerzusatz

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

kurze Frage, ich kann im Bereich Rechnungsanschrift ändern, kein Zusatz hinter meiner Hausnummer setzen, wie zum Beispel in meinem Fall ein A.

Ihr Programm sagt immer wieder, die Hausnummer muss numerisch sein, vor dem A kommt in meinem Fall eine 4, die ist auch eingetragen, aber nichts geht. Die Vertragsanschrift ist komischerweise richtig im Bereich des Hausnummerzusatzes. 

Danke für eure Hilfe im voraus.

687

0

22

    • vor 7 Jahren

      @thomann_1  mach mal das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      1

      von

      vor 7 Jahren

      @Steffi B.daten sind drin von @thomann_1 kannst da was machen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @thomann_1, hallo @Chill erst mal,

      ich habe die Daten geändert und ein Bestätigungsschreiben sollte auch kommen.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      19

      von

      vor 5 Jahren

      @richterronny,

      besten Dank für das nette Gespräch.

      Wie zugesagt führe ich die Änderungen im System durch und schaue morgen nochmal nach, ob dann alles richtig hinterlegt ist.

      Viele Grüße

      Katja M.

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @richterronny,

      wie gerade telefonisch besprochen, ist nun in unseren Systemen die korrekte Adresse hinterlegt.

      Viele Grüße

      Katja M.

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank 😊 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...