Rechnungskopie

vor 6 Jahren

Ich benötige für eine Reklamation eine Kopie einer Rechnung zu einem online Kauf. Leider habe ich zu einem online Kauf (20181129-Y0289-D0107) keine Rechnung erhalten. Die Ware (Kopfhörer) war anscheinend schon gebraucht - Haare in der Muschel und der Innenstoff gerissen.
Auf sämtliche emails, nur eine Antwort, ich solle die Ware MIT Rechnung in einem Shop "zur Prüfung" vorlegen - obwohl ich der Dame am Telefon sagte, dass ich eine Rechnung benötige (da konnte sie mir nicht weiterhelfen).
Joe

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

442

0

  • vor 6 Jahren

    @JoeAfrika

    ein Thread zur gleichen Problematik reicht

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Reklamation/m-p/3693024#M254768

     

    Bitte dein Profil mit einer Kunden- und/oder Rückrufnummer befüllen, nur so kann dir jemand vom Team helfen.

     

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @JoeAfrika, bist Du überhaupt Festnetzkunde?

     

    Du schreibst nämlich im Festnetzbereich, obwohl es um eine Ware, nämlich um einen möglicherweise (oder auch nicht) bei der Telekom erhältlichen Kopfhörer geht. Die es auch in fast jedem Onlineshop und allen möglichen Mediamärkten gibt.

  • vor 6 Jahren

    Hallo @JoeAfrika

    Meinst du, durch mehrere Beiträge zum Thema geht es hieß schneller

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @JoeAfrika,

    ich habe einmal eine Rückrufnummer von den Kollegen der Logistik mitgebracht: 0800-5726252
    Die Kollegen können eine Rechnungskopie für eine reine Warenbestellung versenden und auch etwas zum Thema Widerruf bzw. Garantie/Gewährleistung sagen.

    VG Marco K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

542

0

5

vor 5 Jahren

in  

201

0

2

vor 3 Jahren

in  

193

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

105

0

2

vor 5 Jahren

in  

191

0

3