Gelöst

Reklamation

vor 6 Jahren

Hallo,
es ist anscheinend bewußt so gemacht, dass man online Käufe NICHT reklamieren soll. Habe seit 27.12.2018 eine Reklamation eines online Kaufs (Kopfhörer). Habe gebrauchte und beschädigte Ware OHNE Rechnung erhalten Nach 2 Stunden in der Warteschleife einfach rausgeschmissen, ca. 6x versucht, dann sagte man mir, man sei nicht zuständig. Andere Nummer, wieder Warteschleife, dann hat man mir einen Rückruf zugesagt - NUR um mir nach 4 Tagen (!) mitzuteilen, dass ich in den Shop gehen soll, dort fühlt man sich nicht zuständig!
Joe

682

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

1922

0

3

vor 5 Monaten

in  

422

0

6

vor 2 Jahren

in  

527

0

1

Gelöst

vor 2 Monaten

134

0

1

in  

205

0

1