Reklamation

vor 2 Jahren

Mit freundlichen Grüßen
Mein Problem begann, als am 27.10. das Internet ausfiel. Alle 5 Minuten hatte ich für eine halbe Minute Internet. Ich habe einen Fehlerbericht geschrieben, und am nächsten Tag wurde ein Techniker geschickt.
Aber das größere Problem begann hier. Mir wurde ein Termin von 12-14:00 Uhr gegeben. ~Um 13:40 erhielt ich einen Anruf vom Tecniker. In der Zwischenzeit ist das DSL-Signal nun komplett verschwunden
Ich habe überhaupt keinen Internetzugang. Dann habe ich 6 Stunden auf den Monteur gewartet und ihn dann gesucht
Internet-Zugang, und dann sehe ich, dass ich eine E-Mail bekommen habe, in der steht, dass sie mich zu Hause nicht finden konnten.
Ich möchte fragen, ob dies als Problemlösung bezeichnet wird? Es ist in Ordnung, wenn Sie eine Adresse nicht finden können, aber eine E-Mail statt eines Telefons an jemanden zu schicken, der eine
Problem ist, dass sie keinen Zugang zum Internet haben, ist mehr als lächerlich. Außerdem habe ich hinzugefügt, dass der letzte Techniker mich anrufen konnte (weil er sich an den falschen Ort begeben hat) (das interessiert mich übrigens auch
woher sie die Adresse haben, denn auf meiner monatlichen Rechnung steht meine Adresse, ich frage mich, wohin sie den Tecniker schicken), aber der vorherige Tecniker konnte mich anrufen und hier
hat mich hier gefunden. Mein anderes Problem ist, dass ich nach all dem eine Antwort bekam, dass sie mich zu Hause nicht finden konnten und wir in 3 Tagen wiederkommen werden. Wie? Wofür zahle ich also die 100 Euro? Für die Luft?
Die Telekom ist nicht in der Lage, ihren Teil des Vertrages zu erfüllen und in irgendeiner Weise
mir in keiner Weise einen Internetzugang zur Verfügung zu stellen, und ist fahrlässig in der Art und Weise, wie sie den Fehler behebt. Ich möchte so schnell wie möglich eine Reparatur und einen Techniker, der bereit ist, sie durchzuführen.

529

10

  • vor 2 Jahren

    @fen3v4d abgesehen von dem Problem deinen Text zu lesen, hier ist ein "Kunden helfen Kunden " Forum.

    Termin unter 08003301000

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    The last one is old situation and thats solved already one year. Im happy to see again happens nothing just finding the wrong words in my post. Yes i need to use translator i m not Germany i cant write in this language. I am already sure i want to leave the Telekom.
    This is a joke. Nevermind what i say they are just copy paste the default written answers.
    This is not problem solving he can't find me and than just leave without calling to me i waiting for him 6-8 hourd and i got this answer "waiting for the next meeting date" yes i have later than 3 days NORMALY this problem already solved when the "techniker" is can find the right location.
    Thanks for nothing.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    fen3v4d

    Thanks for nothing.

    Thanks for nothing.
    fen3v4d
    Thanks for nothing.

    You're welcome.

     

    fen3v4d

    Nevermind what i say they are just copy paste the default written answers.

    Nevermind what i say they are just copy paste the default written answers.
    fen3v4d
    Nevermind what i say they are just copy paste the default written answers.

    In case you havent't realilzed: This is primarily a customer-to-customer forum.

     

    Every word I write is a word I type with my own fingers, there is no copy of nothing. And the contents of my writing comes from my knowledge and experience and learning.

     

     

    fen3v4d

    Yes i need to use translator i m not Germany i cant write in this language.

    Yes i need to use translator i m not Germany i cant write in this language.
    fen3v4d
    Yes i need to use translator i m not Germany i cant write in this language.

    Basically of course it is a good idea to have a basic knowledge of the land that you live in, also required for tax, official stuff etc.

    As you are in Germany since one year or more if you haven't succeeded in that then of course you can also try to get German speaking help - either from friends or from a person that you need to pay.

     

    Of course it is not satisfactory at all if an appointment fails, no matter what the reason may be.

    Hence I can only recommend to do everything from your side to make the appointment a success, in order to avoid further need to be on site.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @fen3v4d,

     

    I am sorry that you had this issue with the last technician appointment. According to my search, you have a new appointment today. Let us know if that works out.

     

    As soon as the issue is solved, we will gladly help you with a refund for the time the connection was faulty.

     

    Kind regards

    Sören G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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