Reklamation
vor 2 Jahren
Mit freundlichen Grüßen
Mein Problem begann, als am 27.10. das Internet ausfiel. Alle 5 Minuten hatte ich für eine halbe Minute Internet. Ich habe einen Fehlerbericht geschrieben, und am nächsten Tag wurde ein Techniker geschickt.
Aber das größere Problem begann hier. Mir wurde ein Termin von 12-14:00 Uhr gegeben. ~Um 13:40 erhielt ich einen Anruf vom Tecniker. In der Zwischenzeit ist das DSL-Signal nun komplett verschwunden
Ich habe überhaupt keinen Internetzugang. Dann habe ich 6 Stunden auf den Monteur gewartet und ihn dann gesucht
Internet-Zugang, und dann sehe ich, dass ich eine E-Mail bekommen habe, in der steht, dass sie mich zu Hause nicht finden konnten.
Ich möchte fragen, ob dies als Problemlösung bezeichnet wird? Es ist in Ordnung, wenn Sie eine Adresse nicht finden können, aber eine E-Mail statt eines Telefons an jemanden zu schicken, der eine
Problem ist, dass sie keinen Zugang zum Internet haben, ist mehr als lächerlich. Außerdem habe ich hinzugefügt, dass der letzte Techniker mich anrufen konnte (weil er sich an den falschen Ort begeben hat) (das interessiert mich übrigens auch
woher sie die Adresse haben, denn auf meiner monatlichen Rechnung steht meine Adresse, ich frage mich, wohin sie den Tecniker schicken), aber der vorherige Tecniker konnte mich anrufen und hier
hat mich hier gefunden. Mein anderes Problem ist, dass ich nach all dem eine Antwort bekam, dass sie mich zu Hause nicht finden konnten und wir in 3 Tagen wiederkommen werden. Wie? Wofür zahle ich also die 100 Euro? Für die Luft?
Die Telekom ist nicht in der Lage, ihren Teil des Vertrages zu erfüllen und in irgendeiner Weise
mir in keiner Weise einen Internetzugang zur Verfügung zu stellen, und ist fahrlässig in der Art und Weise, wie sie den Fehler behebt. Ich möchte so schnell wie möglich eine Reparatur und einen Techniker, der bereit ist, sie durchzuführen.
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vor 2 Jahren
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Chill erst mal
vor 2 Jahren
@fen3v4d abgesehen von dem Problem deinen Text zu lesen, hier ist ein "Kunden helfen Kunden " Forum.
Termin unter 08003301000
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Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hi @fen3v4d,
I am sorry that you had this issue with the last technician appointment. According to my search, you have a new appointment today. Let us know if that works out.
As soon as the issue is solved, we will gladly help you with a refund for the time the connection was faulty.
Kind regards
Sören G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fen3v4d