Gelöst

Reklamation

vor 6 Jahren

Hallo,
es ist anscheinend bewußt so gemacht, dass man online Käufe NICHT reklamieren soll. Habe seit 27.12.2018 eine Reklamation eines online Kaufs (Kopfhörer). Habe gebrauchte und beschädigte Ware OHNE Rechnung erhalten Nach 2 Stunden in der Warteschleife einfach rausgeschmissen, ca. 6x versucht, dann sagte man mir, man sei nicht zuständig. Andere Nummer, wieder Warteschleife, dann hat man mir einen Rückruf zugesagt - NUR um mir nach 4 Tagen (!) mitzuteilen, dass ich in den Shop gehen soll, dort fühlt man sich nicht zuständig!
Joe

701

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      0151xxxxxxx
      Reklamieren 05.06.2020
      Zurück schicken

      Samsung Handy Galaxy S20+

       

      Bearbeitet von Sarah E. aufgrund von Datenschutz

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bohrwerk,

      ich habe deinen Beitrag bearbeitet, da du persönliche Daten gepostet hast. Diese sind für alle Mitglieder der Community sichtbar.

      Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du deinen Auftrag stornieren oder?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      1923

      0

      3

      vor 2 Monaten

      in  

      94

      0

      7

      vor 9 Monaten

      in  

      423

      0

      6

      vor 3 Jahren

      in  

      529

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      142

      0

      1