Gelöst
Reklamation
vor 6 Jahren
Hallo,
es ist anscheinend bewußt so gemacht, dass man online Käufe NICHT reklamieren soll. Habe seit 27.12.2018 eine Reklamation eines online Kaufs (Kopfhörer). Habe gebrauchte und beschädigte Ware OHNE Rechnung erhalten Nach 2 Stunden in der Warteschleife einfach rausgeschmissen, ca. 6x versucht, dann sagte man mir, man sei nicht zuständig. Andere Nummer, wieder Warteschleife, dann hat man mir einen Rückruf zugesagt - NUR um mir nach 4 Tagen (!) mitzuteilen, dass ich in den Shop gehen soll, dort fühlt man sich nicht zuständig!
Joe
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@JoeAfrika
siehe hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rechnungskopie/m-p/3693046#M282624
Bitte nur einen Thread je Anliegen eröffnen.
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vor 5 Jahren
0151xxxxxxx
Reklamieren 05.06.2020
Zurück schicken
Samsung Handy Galaxy S20+
Bearbeitet von Sarah E. aufgrund von Datenschutz
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe deinen Beitrag bearbeitet, da du persönliche Daten gepostet hast. Diese sind für alle Mitglieder der Community sichtbar.
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du deinen Auftrag stornieren oder?
Viele Grüße
Sarah E.
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