Gelöst
Rechnungssumme ?
vor 8 Monaten
Ich habe zum 01.09.24 einen Prepaidvertrag,
nun habe ich auf dem Lieferschein die Summe von 9,95€ welch ich bis 5.09.24 überweisen soll das nicht geltensoll wen ich eine andere Zahlungsart gewählt habe.
vom Konto wurden heute 8,92€ gebucht aber eben nicht die 9,95€.
Muss ich diese nun doch Überweisen, den ich möchte eine Mahnung verhindern.
270
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
798
0
6
Gelöst
vor 7 Jahren
615
0
3
vor 5 Jahren
417
0
8
Gelöst
1086
0
2
vor 8 Monaten
Hallo @Göbbi
Ich vermute mal, die 9,95€ die du überweisen sollst ist der einmalige Kartenpreis, und das was abgebucht wurde der Tarifpreis.
Grüße
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Bin gespannt, was das wirklich ist.
Denn bei prepaid steht, zb 9,95€/ Abrechnungsperiode. Guthaben 10€
Dad Guthaben wird mit dem Tarif für die ersten 28 Tage verrechnet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Grüße @Göbbi
Wenn Guthaben abgebucht wurde, dann musst du noch die Rechnung begleichen.
Wenn du aber die Prepaid bereits vor der Zustellung bezahlt hattest, dann musst du dies nicht mehr machen.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Göbbi,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich würde mir das gerne einmal genauer anschauen. Leider konnte ich keinen Mobilfunkvertrag unter den hinterlegten Daten finden.
Kannst du diese bitte aktualisieren und mir anschließend Bescheid geben?
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo,@Sarah E.
Ich habe die Reverenznummern Hinterlegt.
Ich hoffe das dass ausreicht.
schon mal Danke für den Aufwand
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Sarah E. zur Info
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Abend @Göbbi,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Wir probieren es gerne später erneut. 😊
LG
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
ja konnte leider nicht,bin jetzt aber Erreichbar.
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
ja konnte leider nicht,bin jetzt aber Erreichbar.
ja konnte leider nicht,bin jetzt aber Erreichbar.
@Katharina S.
Zur Info
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Abend @Göbbi,
besten Dank für die Rückmeldung.
Leider erreichte mich die Antwort nun erst zu dieser späten Stunde.
Ich habe es soeben auch noch telefonisch versucht, konnte dich nur nicht mehr erreichen. Daher werden wir es morgen erneut versuchen.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi @Göbbi,
ich hatte gerade erneut keinen Erfolg. Damit wir uns nicht verpassen, teile uns gerne ein großzügiges Zeitfenster mit, in dem wir dich gut erreichen. 🤗
Herzlichen Dank.
VG Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich bin ab 12.00Uhr den ganzen Tag auf Empfang
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hey @Göbbi,
wir haben es probiert, versuchen es aber später gerne noch mal.
Viele Grüße
Sabrina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Katharina S. @Sarah D. @Sarah E. zur Info
0
vor 8 Monaten
bei mir ist kein Anruf eingegangen ??
bin nur über Handy erreichbar.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Sabrina A. zur Info
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Tag @Göbbi,
wir haben eben am Telefon miteinander gesprochen, herzlichen Dank noch einmal. 😊
Ich sehe aktuell keinen offenen Posten und es besteht auch ein Guthaben, insofern kannst du das Schreiben als gegenstandslos betrachten.
Solltest du wider Erwarten doch noch eine Mahnung bekommen, sag' mir einfach kurz Bescheid.
Der Tarif selbst sollte alsbald in der MeinMagenta App auftauchen, wenn er bereits im Kundencenter zusehen ist, ist das die halbe Miete. 😊
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Guten Tag @Göbbi,
wir haben eben am Telefon miteinander gesprochen, herzlichen Dank noch einmal. 😊
Ich sehe aktuell keinen offenen Posten und es besteht auch ein Guthaben, insofern kannst du das Schreiben als gegenstandslos betrachten.
Solltest du wider Erwarten doch noch eine Mahnung bekommen, sag' mir einfach kurz Bescheid.
Der Tarif selbst sollte alsbald in der MeinMagenta App auftauchen, wenn er bereits im Kundencenter zusehen ist, ist das die halbe Miete. 😊
Lieben Gruß
Diandra
0
vor 8 Monaten
Hallo und Danke @Diandra für das Gespräch,
Anliegen ist geklärt und noch mal Dank für die Bemühung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von