Solved

Rechnungssumme ?

8 months ago

Ich habe zum 01.09.24 einen Prepaidvertrag,

nun habe ich auf dem Lieferschein die Summe von 9,95€ welch ich bis 5.09.24 überweisen soll das nicht geltensoll wen ich eine andere Zahlungsart gewählt habe.

vom Konto wurden heute 8,92€ gebucht aber eben nicht die 9,95€.

Muss ich diese nun doch Überweisen, den ich möchte eine Mahnung verhindern.

270

19

    • 8 months ago

      Hallo @Göbbi 

       

      Ich vermute mal, die 9,95€ die du überweisen sollst ist der einmalige Kartenpreis, und das was abgebucht wurde der Tarifpreis.

       

      Grüße

      1

      Answer

      from

      8 months ago


      @Schwarzer Ast  schrieb:

      Hallo @Göbbi 

       

      Ich vermute mal, die 9,95€ die du überweisen sollst ist der einmalige Kartenpreis, und das was abgebucht wurde der Tarifpreis.

       

      Grüße



       

      Bin gespannt, was das wirklich ist.

       

      Denn bei prepaid steht, zb 9,95€/ Abrechnungsperiode. Guthaben 10€

       

      Dad Guthaben wird mit dem Tarif für die ersten 28 Tage verrechnet

       

      Unbenannt.PNG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Grüße @Göbbi 

      Wenn Guthaben abgebucht wurde, dann musst du noch die Rechnung begleichen.

       

      Wenn du aber die Prepaid bereits vor der Zustellung bezahlt hattest, dann musst du dies nicht mehr machen.

       

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Göbbi,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Ich würde mir das gerne einmal genauer anschauen. Leider konnte ich keinen Mobilfunkvertrag unter den hinterlegten Daten finden.

       

       

      Kannst du diese bitte aktualisieren und mir anschließend Bescheid geben?

       

      Viele Grüße

      Sarah

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Hallo,@Sarah E.

      Ich habe die Reverenznummern Hinterlegt.

      Ich hoffe das dass ausreicht.

      schon mal Danke für den Aufwand

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      @Sarah E. zur Info

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Abend @Göbbi,

       

      ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Wir probieren es gerne später erneut. 😊

       

      LG
      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      ja konnte leider nicht,bin jetzt aber Erreichbar.

      3

      Answer

      from

      8 months ago

      Göbbi

      ja konnte leider nicht,bin jetzt aber Erreichbar.

      ja konnte leider nicht,bin jetzt aber Erreichbar.

      Göbbi

      ja konnte leider nicht,bin jetzt aber Erreichbar.


       

      @Katharina S.

      Zur Info

       

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Abend @Göbbi,

       

      besten Dank für die Rückmeldung. 

      Leider erreichte mich die Antwort nun erst zu dieser späten Stunde. 

       

      Ich habe es soeben auch noch telefonisch versucht, konnte dich nur nicht mehr erreichen. Daher werden wir es morgen erneut versuchen.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Answer

      from

      8 months ago

      Hi @Göbbi,

       

      ich hatte gerade erneut keinen Erfolg. Damit wir uns nicht verpassen, teile uns gerne ein großzügiges Zeitfenster mit, in dem wir dich gut erreichen. 🤗

       

      Herzlichen Dank.

       

      VG Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Ich bin ab 12.00Uhr den ganzen Tag auf Empfang

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hey @Göbbi,

       

      wir haben es probiert, versuchen es aber später gerne noch mal.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      0

    • 8 months ago

      bei mir ist kein Anruf eingegangen ??

      bin  nur über Handy erreichbar.

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      @Sabrina A. zur Info

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Tag @Göbbi

       

      wir haben eben am Telefon miteinander gesprochen, herzlichen Dank noch einmal. 😊

       

      Ich sehe aktuell keinen offenen Posten und es besteht auch ein Guthaben, insofern kannst du das Schreiben als gegenstandslos betrachten. 

       

      Solltest du wider Erwarten doch noch eine Mahnung bekommen, sag' mir einfach kurz Bescheid. 

       

      Der Tarif selbst sollte alsbald in der MeinMagenta App auftauchen, wenn er bereits im Kundencenter zusehen ist, ist das die halbe Miete. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Guten Tag @Göbbi

       

      wir haben eben am Telefon miteinander gesprochen, herzlichen Dank noch einmal. 😊

       

      Ich sehe aktuell keinen offenen Posten und es besteht auch ein Guthaben, insofern kannst du das Schreiben als gegenstandslos betrachten. 

       

      Solltest du wider Erwarten doch noch eine Mahnung bekommen, sag' mir einfach kurz Bescheid. 

       

      Der Tarif selbst sollte alsbald in der MeinMagenta App auftauchen, wenn er bereits im Kundencenter zusehen ist, ist das die halbe Miete. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    • 8 months ago

      Hallo und Danke @Diandra für das Gespräch,

      Anliegen ist geklärt und noch mal Dank für die Bemühung

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from