Rechnungszustellung per Mail lässt sich nicht aktivieren
vor 9 Stunden
Hallo,
ich möchte gerne die Rechnungszustellung per Mail aktivieren.
Leider kommt immer die Meldung, dass aufgrund eines technisches Problems es nicht gespeichert werden konnte.
Ich bitte um Unterstützung.
Danke und VG
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vor 6 Jahren
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vor 8 Stunden
@tomcrossi
Auch mal einen anderen Browser versucht? Cache gelöscht?
0
3
von
vor 8 Stunden
Hallo Marcel2605,
ja, alles probiert.
Sieht mir mehr aus, als wäre es ein „Kundenprofil-Thema“.
VG
0
von
vor 8 Stunden
ja, alles probiert.
Hallo Marcel2605,
ja, alles probiert.
Sieht mir mehr aus, als wäre es ein „Kundenprofil-Thema“.
VG
Was ist "alles"? Privatmodus des Browsers probiert @tomcrossi ?
0
von
vor 7 Stunden
Anderer Browser, Verlauf/ Cookies /Websitedaten gelöscht, anderer PC/iPad, privater Modus.
Leider ohne Erfolg.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Hey @tomcrossi,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist.
Ich kann gerne die Rechnung per E-Mail für dich einstellen.
Da ich dich telefonisch gerade nicht erreicht habe, probiere ich es einfach später noch einmal. Halte dann bitte die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit, diese benötigst du im Gespräch.
Viele Grüße
Rebekka
4
von
vor 7 Stunden
Hallo Rebekka,
alles klar. Bin ab jetzt jederzeit erreichbar.
VG
@Rebekka H. Du darfst
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von
vor 7 Stunden
Perfekt! Danke für unser nettes Telefonat @tomcrossi
Habe jetzt im System eingestellt, dass zukünftig die Rechnung per E-Mail kommt.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
Viele Grüße
Rebekka
von
vor 7 Stunden
Perfekt, Danke.
VG
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von