Rechungshistorie in der App und auf Webseite verschwunden
vor 2 Tagen
seit einige Zeit ist Rechnungshistorie auf der App und Webseite verschwunden.
in der App "Keine Mobilfunkrechnung vorhanden"
Im Web wird mir nur MagentaApp Rechnung angezeigt.
Ich habe folgendes getan
- App deinstalliert etc. no effect wie auch die Daten kommen ja aus der Cloud
- Link wegen Nutzer und Inhaber gefolgt? Ich bin Inhaber für alle Verträge, warum wird kein Workaround an den Kunden verschickt?
- Mitarbeiter wusste auch nicht mehr weiter, gab mir eine Telefon Nummer die nicht mehr gültig
- NEIN ich habe keine Kunden Nr. zur Hand, diese steht ja auf den Rechnungen, die ja verschwunden sind.
- JA ich brauche dringend Zugriff auf meine Rechnungen da ich sie nicht in Papierform vorliegen und bekomme sie auch nicht per Mail da sie ja in der App und Webseite hinterlegt sind.
Also back to the Roots, App deinstallieren und Rechnungen per Mail aber wie bekomme ich die Rechnung per Mail ?????
wer kann helfen, ich vermute mal ein Cloud Sync Problem
159
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
385
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
79
0
1
121
1
2
97
0
1
vor 5 Jahren
616
0
2
vor 2 Tagen
Im Web wird mir nur MagentaApp Rechnung angezeigt.
seit einige Zeit ist Rechnungshistorie auf der App und Webseite verschwunden.
in der App "Keine Mobilfunkrechnung vorhanden"
Im Web wird mir nur MagentaApp Rechnung angezeigt.
Ich habe folgendes getan
Also back to the Roots, App deinstallieren und Rechnungen per Mail aber wie bekomme ich die Rechnung per Mail ?????
wer kann helfen, ich vermute mal ein Cloud Sync Problem
Den Satz verstehe ich nicht. Meine Rechnungen finde ich unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen/
0
vor 2 Tagen
Hallo @j.hartmann_md ,
ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Teile mir bitte mit, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist, damit ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann. 😊
Vielen Dank und liebe Grüße
Miray🌸
0
vor 2 Tagen
Ich bin jetzt erreichbar.
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
es wird nur die MagentaTV Rechnung
Ich bin jetzt erreichbar.
Du hast von MagentaApp Rechnung geschrieben @j.hartmann_md , da kann ich die Verwirrung von @olliMD schon verstehen.
Vermutlich liegt deine Lösung hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
Antwort
von
vor einem Tag
@j.hartmann_md ,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, kümmere ich mich um dein Anliegen und habe es entsprechend auf Wiedervorlage gesetzt. 😊
Ich bitte um Geduld und danke nochmals herzlich.
Liebe Grüße
Miray🌸
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von