Registrierung bei cashback funtioniert nicht
4 years ago
Cashback einlösen funktioniert nicht, bzw. das Registrieren über die entsprechende Seite "promotion.teqcycle.com..."
www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen -> promotion.teqcycle.com/Zweitkarten-Kampagne.
Das Problem habe ich ausführlich im Anhang (pdf.) geschildert.
Gruß
B. Festing
Kundennummer 274xxx
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4 years ago
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3 years ago
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4 years ago
Hallo @B.festing
willkommen zu Deinem Problem.
Im Startbeitrag von Dir habe ich den Namen eingekürzt, die Kundennummer und den Anhang entfernt.
Hier ist ein öffentlichen Profil und die Daten gehören nicht wirklich in die Öffentlichkeit.
Da Dein Profil befüllt ist kann Dir einer der Teamies in nächster Zeit dazu behilflich sein 👍
Gruß
Waage1969
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4 years ago
@B.festing
Was hast du denn bestellt?
Der Link passt zu einem Mobilfunkvertrag, gekürzt wurde aber eine Festnetzkundennummer...
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4 years ago
@Mächschen 1 Jahr Reduzierung von 5€ (Sonderaktion) zusätzlich zu den 5€ vom Magenta1-Vorteil, ist eine Reduzierung der Grundgebühr von mehr als 3 Monate.
Und das hat @B.festing erwähnt, wie man in meiner Zitierung ja sieht.
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4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Richtig, aber ausgeschlossen ist nur eine Grundpreisbefreiung für mehr als 3 Monate, also 100% Rabatt mehr als 3 Monate lang.
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4 years ago
@Mächschen
Danke, mein Brett vorm Kopf war wohl zu groß.
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4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es gab bereits so viele Tipps von unseren Usern.
Ich kann mir aktuell auch nur vorstellen, dass es an der Eingabe der korrekten Kundennummer liegt.
Gerne kann ich Sie zu diesem Thema einmal anrufen.
Wann passt es Ihnen?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
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4 years ago
Hallo, habe mittlerweile mit der korrekten "MagentaMobil S mit Handy-Vertragsnummer" weitere Versuche zur Registrierung auf der cashback-Seite unternommen: Ohne Erfolg. d.h. der Registrierungsbutton ist inaktiv und die Seite zeigt keinerlei Reaktion.
In meinem neuen Vertrag (Vertragsverlängerung) steht unter "Promotion" ausdrücklich GRUNDPREISREDUKTION und nicht
Grundpreisbefreiung. Werde sofort am Montagmorgen in meinen Telekom-Shop gehen und dem Mitarbeiter meinen Fall schildern.
Danach melde ich mich hier dann sofort. Bis dahin, Burkhard
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4 years ago
Hallo @B.festing
die Reaktion / Antwort von @Marita W. hast Du aber schon gelesen 😉
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
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4 years ago
Schau dir doch bitte einmal deine letzte Mobilfunkrechnung an.
Dort findest du oben rechts den Punkt "Kundennummer".
Das ist die Kundennummer, welche du in dem entsprechenden Feld eingibst. Unter dem Punkt "Vertrags-Mobilfunkrufnummer" trägst du bitte einfach nur deine Handynummer ein.
Versuche es gerne einmal über den Browser "Chrome" (damit habe ich es eben selber erfolgreich getestet).
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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