Registrierung bei cashback funtioniert nicht

4 years ago

Cashback einlösen funktioniert nicht, bzw. das Registrieren über die entsprechende Seite "promotion.teqcycle.com..."

www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen -> promotion.teqcycle.com/Zweitkarten-Kampagne.

Das Problem habe ich ausführlich im Anhang (pdf.) geschildert.

Gruß

B. Festing

Kundennummer 274xxx

 

870

19

    • 4 years ago

      Hallo @B.festing 

      willkommen zu Deinem Problem.

      Im Startbeitrag von Dir habe ich den Namen eingekürzt, die Kundennummer und den Anhang entfernt.
      Hier ist ein öffentlichen Profil und die Daten gehören nicht wirklich in die Öffentlichkeit.
      Da Dein Profil befüllt ist kann Dir einer der Teamies in nächster Zeit dazu behilflich sein 👍

      Gruß
      Waage1969

      0

    • 4 years ago

      @B.festing 

      Was hast du denn bestellt?

       

      Der Link passt zu einem Mobilfunkvertrag, gekürzt wurde aber eine Festnetzkundennummer...

       

      13

      Answer

      from

      4 years ago

      @Mächschen 1 Jahr Reduzierung von 5€ (Sonderaktion) zusätzlich zu den 5€ vom Magenta1-Vorteil, ist eine Reduzierung der Grundgebühr von mehr als 3 Monate.

      Und das hat @B.festing  erwähnt, wie man in meiner Zitierung ja sieht.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Richtig, aber ausgeschlossen ist nur eine Grundpreisbefreiung für mehr als 3 Monate, also 100% Rabatt mehr als 3 Monate lang.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @Mächschen


      @Mächschen  schrieb:

      @Gelöschter Nutzer 

      Richtig, aber ausgeschlossen ist nur eine Grundpreisbefreiung für mehr als 3 Monate, also 100% Rabatt mehr als 3 Monate lang.

       



      Danke, mein Brett vorm Kopf war wohl zu groß.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen @B.festing,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Es gab bereits so viele Tipps von unseren Usern.
      Ich kann mir aktuell auch nur vorstellen, dass es an der Eingabe der korrekten Kundennummer liegt.
      Gerne kann ich Sie zu diesem Thema einmal anrufen.
      Wann passt es Ihnen?

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Marita W.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, habe mittlerweile mit der korrekten "MagentaMobil S mit Handy-Vertragsnummer" weitere Versuche zur Registrierung auf der cashback-Seite unternommen: Ohne Erfolg. d.h. der Registrierungsbutton ist inaktiv und die Seite zeigt keinerlei Reaktion.

      In meinem neuen Vertrag (Vertragsverlängerung) steht unter "Promotion" ausdrücklich GRUNDPREISREDUKTION  und nicht

      Grundpreisbefreiung. Werde sofort am Montagmorgen in meinen Telekom-Shop gehen und dem Mitarbeiter meinen Fall schildern.

      Danach melde ich mich hier dann sofort. Bis dahin, Burkhard

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @B.festing 

      die Reaktion / Antwort von @Marita W. hast Du aber schon gelesen 😉


      @Marita W.  schrieb:
      Guten Morgen @B.festing,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Es gab bereits so viele Tipps von unseren Usern.
      Ich kann mir aktuell auch nur vorstellen, dass es an der Eingabe der korrekten Kundennummer liegt.
      Gerne kann ich Sie zu diesem Thema einmal anrufen.
      Wann passt es Ihnen?

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Marita W.

      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallöchen und guten Abend, @B.festing.

      Schau dir doch bitte einmal deine letzte Mobilfunkrechnung an.
      Dort findest du oben rechts den Punkt "Kundennummer".
      Das ist die Kundennummer, welche du in dem entsprechenden Feld eingibst. Unter dem Punkt "Vertrags-Mobilfunkrufnummer" trägst du bitte einfach nur deine Handynummer ein.
      Versuche es gerne einmal über den Browser "Chrome" (damit habe ich es eben selber erfolgreich getestet).

      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      360

      0

      4

      Solved

      in  

      442

      0

      2

      Solved

      in  

      504

      0

      2

      in  

      151

      0

      1

      Solved

      in  

      157

      0

      2