Rehnung trotz Kündigung

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt. Habe, wie gewünscht alle Leihgeräte zurückgeschickt und dabei auf die korrekte Vorgehensweise geachtet. 

Trotzdem werden weiterhin die monatlichen Rechnungen vom Konto abgebucht. Das kann dich nicht sein. 

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung.

312

7

    • vor 4 Jahren

      Wann gekündigt ?

      0

    • vor 4 Jahren

      andresauermann

      Ich bitte um schnellstmögliche Klärung.

      Ich bitte um schnellstmögliche Klärung.
      andresauermann
      Ich bitte um schnellstmögliche Klärung.

      Wenn Sie Hilfe vom Team erwarten:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

       

      Und was steht denn auf der Rechnung?

      Wann war die Kündigung und wann wurden die Leihgeräte zurück gesendet?

      0

    • vor 4 Jahren

      andresauermann

      Trotzdem werden weiterhin die monatlichen Rechnungen vom Konto abgebucht.

      Trotzdem werden weiterhin die monatlichen Rechnungen vom Konto abgebucht.
      andresauermann
      Trotzdem werden weiterhin die monatlichen Rechnungen vom Konto abgebucht.

      Hast du die Schlußrechnung schon bekommen?

      Überzahlungen werden in aller Regel zurück erstattet. Kann nur etwas dauern...

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @andresauermann

       

      Es ist generell so, dass erst nach der Kündigung noch 1-2 Monate dauert, und du mit der Schlussrechnung dann eine Gutschrift für zuviel gezahlte Beiträge erhälst. Ich hoffe, dass zumindest eine Kündigungsbestätigung mitsamt der Auflistung vorliegt?

       

      Wie meine Vorredner bereits sagten, wäre es interessant zu wissen, wann die Kündigung stattgefunden hat. 

       

      Damit auch die Teamies hier weiterhelfen können, bitten wir, dein Profil vollständig zu befüllen. Link in meiner Signatur. 

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @andresauermann,

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

      Wie die anderen User schon richtig erwähnt haben, kann das mit der Abschlussrechnung etwas dauern. Du bekommst natürlich alle Überzahlungen zurück.

      Wenn du noch Hilfe brauchst, fülle doch bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Kim S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nochmals vielen lieben Dank für die Unterstützung.  Ich warte bis auf weiteres die nächste Abrechnung ab und melde mich ggf. noch einmal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Danke für die Rückmeldung, @andresauermann, und ja, dann melde dich bitte, falls du nach der nächsten Rechnung noch Unterstützung benötigst.
      Viele Grüße und ich wünsche ein schönes Wochenende
      Angela G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      816

      0

      4

      in  

      318

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2424

      0

      5