Gelöst
Reklamation Anbieterwechsel kam nicht zu Stande
vor 4 Jahren
Anbieterwechsel kam am 13.10.21 nicht zu Stande
257
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
503
0
6
vor 6 Jahren
424
0
3
vor 3 Jahren
235
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @brigitte.kisslinger
wann hast du was beauftragt?, Das ist in erster LInie ein Kunden zu Kunden Community.
Ggf kann @Lorenz S. da mal drüberschauen...
0
vor 4 Jahren
@brigitte.kisslinger
Anbieterwechsel kam am 13.10.21 nicht zu Stande
Anbieterwechsel kam am 13.10.21 nicht zu Stande
Na das geht aber sicher doch besser. Willst du weg? Willst du zur Telekom? Wann sollte gewechselt werden und was ist passiert?
0
vor 4 Jahren
Hallo @brigitte.kisslinger
Anbieterwechsel kam am 13.10.21 nicht zu Stande
Daher versorgt Sie der letzte Anbieter weiter, bis die Umstellung erfolgt ist.
Sollten Sie aber selber gekündigt haben und einen Neuvertrag ohne Anbieterwechsel gemacht haben, dann ist das natürlich ärgerlich.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @brigitte.kisslinger ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich bedauere sehr, dass die Schaltung am 13.10.2021 nicht ausgeführt wurde.
Sie haben die Endgeräte bereits retourniert.
Ihrem Wunsch entsprechend habe ich den Auftrag rückabgewickelt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
von
vor 4 Jahren
@Lorenz S.
War es ein Anbieterwechsel oder ein Neuvertrag?
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von