Reparaturauftrag Smartphone wird nicht weiter bearbeitet

5 months ago

Hallo zusammen,

 

aufgrund einer Fehlerhaften Hausnummer, wurde mein Ersatzgerät am 21.11.2024 wieder zurück an den Absenden zurückgeschickt.

 

Am 27.11.2024 ist das Ersatzgerät wieder beim Absender angekommen. Am 27.11.2024 wurde ein neuer Auftrag, ein sogenannter "Neuversand" angelegt. Seit dem 27.11.2024, 09:41 Uhr ist keine weitere Aktivität als "Auftrag erfasst" passiert. 

 

Wie kann ich Kontakt mir Reparaturservice aufnehmen, um die korrekte Adresse durchzugeben, damit mir das Ersatzgerät wieder zugesendet werden kann?

 

Danke und freundliche Grüße

Christina

123

3

    • 5 months ago

      Hallo @Christina.Stark ,

       

      es gibt keine direkte Durchwahl oder sonstiges für den Kontakt mit dem Reparaturservice.

       

      Der Auftrag muss erneut eingestellt werden, damit ein Neuversand veranlasst wird.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

    • 5 months ago

      Hallo,

       

      Wie kann ich einen Auftrag erneut einstellen, wenn ich das defekte Gerät nicht mehr besitze?

      Zugleich würde ich gerne meine korrekte Adresse durchgeben aber wenn es keinen Kontaktweg gibt zum Reperaturservie, wie soll ich das dann machen?

       

       

      Viele Grüße 

      Christina 

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Christina.Stark,

       

      leider konnte ich dich unter keiner der hinterlegten Rufnummern erreichen. Auch sind beide Rufnummern bei einem anderen Anbieter.

       

      Hast du denn einen Vertrag bei uns? Bitte teile mir mit, wann wir dich erreichen können.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    456

    0

    2

    Solved

    in  

    357

    0

    4