Reparaturauftrag Smartphone wird nicht weiter bearbeitet
3 months ago
Hallo zusammen,
aufgrund einer Fehlerhaften Hausnummer, wurde mein Ersatzgerät am 21.11.2024 wieder zurück an den Absenden zurückgeschickt.
Am 27.11.2024 ist das Ersatzgerät wieder beim Absender angekommen. Am 27.11.2024 wurde ein neuer Auftrag, ein sogenannter "Neuversand" angelegt. Seit dem 27.11.2024, 09:41 Uhr ist keine weitere Aktivität als "Auftrag erfasst" passiert.
Wie kann ich Kontakt mir Reparaturservice aufnehmen, um die korrekte Adresse durchzugeben, damit mir das Ersatzgerät wieder zugesendet werden kann?
Danke und freundliche Grüße
Christina
123
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
422
0
3
Solved
874
0
5
Anna K.
Telekom hilft Team
3 months ago
Hallo @Christina.Stark ,
es gibt keine direkte Durchwahl oder sonstiges für den Kontakt mit dem Reparaturservice.
Der Auftrag muss erneut eingestellt werden, damit ein Neuversand veranlasst wird.
Liebe Grüße
Anna
0
0
Christina.Stark
3 months ago
Hallo,
Wie kann ich einen Auftrag erneut einstellen, wenn ich das defekte Gerät nicht mehr besitze?
Zugleich würde ich gerne meine korrekte Adresse durchgeben aber wenn es keinen Kontaktweg gibt zum Reperaturservie, wie soll ich das dann machen?
Viele Grüße
Christina
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christina.Stark
3 months ago
Hallo @Christina.Stark,
leider konnte ich dich unter keiner der hinterlegten Rufnummern erreichen. Auch sind beide Rufnummern bei einem anderen Anbieter.
Hast du denn einen Vertrag bei uns? Bitte teile mir mit, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Christina.Stark
Unlogged in user
Ask
from
Christina.Stark