Reparaturauftrag Smartphone wird nicht weiter bearbeitet

vor 27 Tagen

Hallo zusammen,

 

aufgrund einer Fehlerhaften Hausnummer, wurde mein Ersatzgerät am 21.11.2024 wieder zurück an den Absenden zurückgeschickt.

 

Am 27.11.2024 ist das Ersatzgerät wieder beim Absender angekommen. Am 27.11.2024 wurde ein neuer Auftrag, ein sogenannter "Neuversand" angelegt. Seit dem 27.11.2024, 09:41 Uhr ist keine weitere Aktivität als "Auftrag erfasst" passiert. 

 

Wie kann ich Kontakt mir Reparaturservice aufnehmen, um die korrekte Adresse durchzugeben, damit mir das Ersatzgerät wieder zugesendet werden kann?

 

Danke und freundliche Grüße

Christina

121

3

  • Telekom hilft Team

    vor 26 Tagen

    Hallo @Christina.Stark ,

     

    es gibt keine direkte Durchwahl oder sonstiges für den Kontakt mit dem Reparaturservice.

     

    Der Auftrag muss erneut eingestellt werden, damit ein Neuversand veranlasst wird.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 26 Tagen

    Hallo,

     

    Wie kann ich einen Auftrag erneut einstellen, wenn ich das defekte Gerät nicht mehr besitze?

    Zugleich würde ich gerne meine korrekte Adresse durchgeben aber wenn es keinen Kontaktweg gibt zum Reperaturservie, wie soll ich das dann machen?

     

     

    Viele Grüße 

    Christina 

    1

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    Hallo @Christina.Stark,

     

    leider konnte ich dich unter keiner der hinterlegten Rufnummern erreichen. Auch sind beide Rufnummern bei einem anderen Anbieter.

     

    Hast du denn einen Vertrag bei uns? Bitte teile mir mit, wann wir dich erreichen können.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

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