Reparaturauftrag Smartphone wird nicht weiter bearbeitet

3 months ago

Hallo zusammen,

 

aufgrund einer Fehlerhaften Hausnummer, wurde mein Ersatzgerät am 21.11.2024 wieder zurück an den Absenden zurückgeschickt.

 

Am 27.11.2024 ist das Ersatzgerät wieder beim Absender angekommen. Am 27.11.2024 wurde ein neuer Auftrag, ein sogenannter "Neuversand" angelegt. Seit dem 27.11.2024, 09:41 Uhr ist keine weitere Aktivität als "Auftrag erfasst" passiert. 

 

Wie kann ich Kontakt mir Reparaturservice aufnehmen, um die korrekte Adresse durchzugeben, damit mir das Ersatzgerät wieder zugesendet werden kann?

 

Danke und freundliche Grüße

Christina

123

3

  • 3 months ago

    Hallo @Christina.Stark ,

     

    es gibt keine direkte Durchwahl oder sonstiges für den Kontakt mit dem Reparaturservice.

     

    Der Auftrag muss erneut eingestellt werden, damit ein Neuversand veranlasst wird.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    0

  • 3 months ago

    Hallo,

     

    Wie kann ich einen Auftrag erneut einstellen, wenn ich das defekte Gerät nicht mehr besitze?

    Zugleich würde ich gerne meine korrekte Adresse durchgeben aber wenn es keinen Kontaktweg gibt zum Reperaturservie, wie soll ich das dann machen?

     

     

    Viele Grüße 

    Christina 

    1

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo @Christina.Stark,

     

    leider konnte ich dich unter keiner der hinterlegten Rufnummern erreichen. Auch sind beide Rufnummern bei einem anderen Anbieter.

     

    Hast du denn einen Vertrag bei uns? Bitte teile mir mit, wann wir dich erreichen können.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

408

0

2

Solved

in  

356

0

4