Reparaturauftrag Smartphone wird nicht weiter bearbeitet
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
aufgrund einer Fehlerhaften Hausnummer, wurde mein Ersatzgerät am 21.11.2024 wieder zurück an den Absenden zurückgeschickt.
Am 27.11.2024 ist das Ersatzgerät wieder beim Absender angekommen. Am 27.11.2024 wurde ein neuer Auftrag, ein sogenannter "Neuversand" angelegt. Seit dem 27.11.2024, 09:41 Uhr ist keine weitere Aktivität als "Auftrag erfasst" passiert.
Wie kann ich Kontakt mir Reparaturservice aufnehmen, um die korrekte Adresse durchzugeben, damit mir das Ersatzgerät wieder zugesendet werden kann?
Danke und freundliche Grüße
Christina
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vor 3 Jahren
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Gelöst
vor 7 Jahren
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Anna K.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @Christina.Stark ,
es gibt keine direkte Durchwahl oder sonstiges für den Kontakt mit dem Reparaturservice.
Der Auftrag muss erneut eingestellt werden, damit ein Neuversand veranlasst wird.
Liebe Grüße
Anna
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Anna K.
Christina.Stark
vor 2 Monaten
Hallo,
Wie kann ich einen Auftrag erneut einstellen, wenn ich das defekte Gerät nicht mehr besitze?
Zugleich würde ich gerne meine korrekte Adresse durchgeben aber wenn es keinen Kontaktweg gibt zum Reperaturservie, wie soll ich das dann machen?
Viele Grüße
Christina
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Maria R.
Telekom hilft Team
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Christina.Stark
vor 2 Monaten
Hallo @Christina.Stark,
leider konnte ich dich unter keiner der hinterlegten Rufnummern erreichen. Auch sind beide Rufnummern bei einem anderen Anbieter.
Hast du denn einen Vertrag bei uns? Bitte teile mir mit, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße
Maria
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Christina.Stark
Uneingeloggter Nutzer
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Christina.Stark