Solved
Reparaturstatus
3 years ago
ich habe am Wochenende einen Reparaturauftrag (Gewährleistungsschaden) für mein Smartphone angelegt. Nach erfolgreicher Anlage erscheint eine Fehlermeldung und ich werde wieder zur Startseite zurückgeführt. Der Reparaturstatus erscheint anschließend mit Auftragsnummer in der Übersicht. Einen Rücksendeschein von DHL erhalte ich leider nicht. Auf Nachfrage bei Kundenservice werde ich nur vertröstet mit der Info noch 1-2 Tage zu warten. Wie lange dauert die Bearbeitungszeit für solch einen Fall? Gibt es hierzu Erfahrungswerte? Normalerweise werden diese Vorgänge doch automatisch abgewickelt.
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
591
0
3
This could help you too
3 years ago
724
0
2
598
0
8
1 year ago
236
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @weidie2904 ,
Nach erfolgreicher Anlage erscheint eine Fehlermeldung
Zur Fehleranalyse wäre es immer hilfreich, die konkrete Fehlermeldung zu benennen.
0
1
from
3 years ago
Hallöchen. Leider stand da nur "es ist ein Fehler aufgetreten" mehr Infos sind nicht enthalten.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @weidie2904 ,
wie eben am Telefon erfahren, hast du es in der Zwischenzeit über Handy-Reparatur versendet und gedruckt bekommen - wunderbar!
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
LG Anna Lena L.
0
0
Unlogged in user
from