Solved
Reservierungs-Service
5 years ago
Hallo, ich habe gerade den Reservierungs-Service für "das neue Smartphone" genutzt.
Leider ist in den Adressdaten die Anrede falsch. Bitte von "Frau" in "Herr" korrigieren. Danke.
Auftragsdatum | 10.09.2020 |
Auftragsnummer | 835xxx😀 |
Leider wissen die Servicemitarbeiter am Telefon-Support (noch) nicht bescheid, weshalb ich von einer Warteschleife in die nächste geschickt und dann "rausgeschmissen" wurde. Deshalb über diesen Weg.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
206
4
This could help you too
Solved
304
0
2
Solved
5010
0
12
5 years ago
@Thomas Wi.,
siehe oben.
Was wäre in so einem Fall geschickter?
Dass er die Reservierung ändern lässt, oder dass er eine neue mit den richtigen Angaben macht (also eine zweite)?
Muss er dann noch die erste stornieren, oder verfällt diese, wenn er die Nummer nicht nutzt in dem besonderen Falle?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Start-des-Reservierungs-Service-2020-Sichert-euch-die-bevorzugte/ba-p/4736094#U4736094
2
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer Bist du Magenta 1 Kunde, dann kannst dir alles schenken ist inkl schon
Answer
from
5 years ago
Anrede ändern: geht nicht
Auftrag löschen: geht nicht
Scheint kein Problem zu sein, dass die Anrede falsch ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Anrede ändern: geht nicht
Auftrag löschen: geht nicht
Scheint kein Problem zu sein, dass die Anrede falsch ist.
0
Unlogged in user
Ask
from