Gelöst

Reservierungs-Service

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe gerade den Reservierungs-Service für "das neue Smartphone" genutzt.

Leider ist in den Adressdaten die Anrede falsch. Bitte von "Frau" in "Herr" korrigieren. Danke.

 

Auftragsdatum 10.09.2020
Auftragsnummer 835xxx😀

 

Leider wissen die Servicemitarbeiter am Telefon-Support (noch) nicht bescheid, weshalb ich von einer Warteschleife in die nächste geschickt und dann "rausgeschmissen" wurde. Deshalb über diesen Weg.

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

206

4

    • vor 5 Jahren

      @Thomas Wi.,

      siehe oben.

       

      Was wäre in so einem Fall geschickter?

      Dass er die Reservierung ändern lässt, oder dass er eine neue mit den richtigen Angaben macht (also eine zweite)?

      Muss er dann noch die erste stornieren, oder verfällt diese, wenn er die Nummer nicht nutzt in dem besonderen Falle?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Start-des-Reservierungs-Service-2020-Sichert-euch-die-bevorzugte/ba-p/4736094#U4736094

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Bist du Magenta 1 Kunde, dann kannst dir alles schenken ist inkl schon 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hatte inzwischen Kontakt zum Telefon Support.
      Anrede ändern: geht nicht
      Auftrag löschen: geht nicht
      Scheint kein Problem zu sein, dass die Anrede falsch ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hatte inzwischen Kontakt zum Telefon Support.
      Anrede ändern: geht nicht
      Auftrag löschen: geht nicht
      Scheint kein Problem zu sein, dass die Anrede falsch ist.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen