Gelöst
Reservierungs-Service
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe gerade den Reservierungs-Service für "das neue Smartphone" genutzt.
Leider ist in den Adressdaten die Anrede falsch. Bitte von "Frau" in "Herr" korrigieren. Danke.
| Auftragsdatum | 10.09.2020 |
| Auftragsnummer | 835xxx😀 |
Leider wissen die Servicemitarbeiter am Telefon-Support (noch) nicht bescheid, weshalb ich von einer Warteschleife in die nächste geschickt und dann "rausgeschmissen" wurde. Deshalb über diesen Weg.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
210
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
