Reservierungsservice 2024

vor 8 Monaten

Liebe alle,

 

Na endlich ist es wieder (fast) soweit.

Leider wird mir im Hauptkundencenteraccount das Reservierungsticket zur Benachrichtigung nicht angezeigt, trotz verlängerbarer Verträge.

 

Im anderen Account wird dies in der MeinMagenta App angezeigt. Hat das bestimmte Gründe? 

Letztendlich geht’s mir nur darum, dass das Ticket ja wahrscheinlich wieder automatisch vom System erkannt wird, habe einfach „Schiss“, dass es dann nicht funktionieren könnte.

 

Edit: Wenn ich‘s über einen externen Link öffne, steht unten: „Sorry! You‘re not eligible for that offer“, geht ja schonmal gut los 😂

907

6

    • vor 8 Monaten

      Startet das nicht erst am 09.09. ?

       

      IMG_5785.png

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @thelancy,

       

      generell sollte der MagentaMoment bei verlängerbaren Mobilfunkverträgen ersichtlich sein. Wichtig ist jedoch, dass er überhaupt, wenn auch über einen weiteren Account, ersichtlich ist. 😉 Ich muss jedoch leider gestehen, dass ich einen Grund hierfür nicht liefern kann.

       

      Daher gehe ich von einem "glatten Durchlauf" bei der Erfassung einer möglichen Vertragsverlängerung in Verbindung mit dem Ticket aus.

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Auch bei mir im Webbrowser ist das ganze auffindbar aber in der App nicht trotzdessen das die Vertragsverlängerung wie alle 2 Jahre hier kurz bevor steht.

       

      Dann Zumindest hoffen das zum 9.9. das VIP Ticket dann in der Magenta App sichtbar ist 🙈

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @JanMoo,

       

      wenn etwas am 09.09. nicht klappen sollte, kannst du gerne auf uns zukommen. Fröhlich

       

      Liebe Grüße


      Anna

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo zusammen, 

       

      mein vertrag ist ab 13.09 verlängerbar und ich hätte gerne ein Ticket für die Reservierung in der app.

       

      ist es möglich das ich eins bekomme?

       

      Danke & Grüße

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Sebastian844,

       

      die "Tickets" wird es voraussichtlich nächste Woche über die App geben. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      1366

      0

      13

      Gelöst

      in  

      178

      0

      3

      Gelöst

      in  

      5347

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1450

      0

      12