Reservierungsservice 2024
vor einem Jahr
Liebe alle,
Na endlich ist es wieder (fast) soweit.
Leider wird mir im Hauptkundencenteraccount das Reservierungsticket zur Benachrichtigung nicht angezeigt, trotz verlängerbarer Verträge.
Im anderen Account wird dies in der MeinMagenta App angezeigt. Hat das bestimmte Gründe?
Letztendlich geht’s mir nur darum, dass das Ticket ja wahrscheinlich wieder automatisch vom System erkannt wird, habe einfach „Schiss“, dass es dann nicht funktionieren könnte.
Edit: Wenn ich‘s über einen externen Link öffne, steht unten: „Sorry! You‘re not eligible for that offer“, geht ja schonmal gut los 😂
951
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
