Reservierungsservice 2024
vor einem Jahr
Liebe alle,
Na endlich ist es wieder (fast) soweit.
Leider wird mir im Hauptkundencenteraccount das Reservierungsticket zur Benachrichtigung nicht angezeigt, trotz verlängerbarer Verträge.
Im anderen Account wird dies in der MeinMagenta App angezeigt. Hat das bestimmte Gründe?
Letztendlich geht’s mir nur darum, dass das Ticket ja wahrscheinlich wieder automatisch vom System erkannt wird, habe einfach „Schiss“, dass es dann nicht funktionieren könnte.
Edit: Wenn ich‘s über einen externen Link öffne, steht unten: „Sorry! You‘re not eligible for that offer“, geht ja schonmal gut los 😂
949
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
427
0
6
vor 2 Jahren
215
1
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Startet das nicht erst am 09.09. ?
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @thelancy,
generell sollte der MagentaMoment bei verlängerbaren Mobilfunkverträgen ersichtlich sein. Wichtig ist jedoch, dass er überhaupt, wenn auch über einen weiteren Account, ersichtlich ist. 😉 Ich muss jedoch leider gestehen, dass ich einen Grund hierfür nicht liefern kann.
Daher gehe ich von einem "glatten Durchlauf" bei der Erfassung einer möglichen Vertragsverlängerung in Verbindung mit dem Ticket aus.
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Auch bei mir im Webbrowser ist das ganze auffindbar aber in der App nicht trotzdessen das die Vertragsverlängerung wie alle 2 Jahre hier kurz bevor steht.
Dann Zumindest hoffen das zum 9.9. das VIP Ticket dann in der Magenta App sichtbar ist 🙈
0
3
von
vor einem Jahr
Hallo @JanMoo,
wenn etwas am 09.09. nicht klappen sollte, kannst du gerne auf uns zukommen.
Liebe Grüße
Anna
0
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
mein vertrag ist ab 13.09 verlängerbar und ich hätte gerne ein Ticket für die Reservierung in der app.
ist es möglich das ich eins bekomme?
Danke & Grüße
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Sebastian844,
die "Tickets" wird es voraussichtlich nächste Woche über die App geben.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von