Retoure iPhone / Neulieferung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
leider musste ich mein bestelltes iPhone 11 Pro Max zurückschicken weil es eine kleine Beschädigung am Rand hatte. Auf dem Rückgabezettel habe ich angeben (Neulieferung gewünscht). Die Retour ist laut DHL und der Bestätigung von der Telekom am 03.12 eingegangen. Auf der Bestätigung der Telekom war zu lesen, das es jetzt dauern kann bis es geprüft wurde. Ich bekomme eine Nachricht. Bis heute habe ich nichts weiter gehört. Ist das normal?
206
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
196
0
3
360
0
7
vor 3 Jahren
173
0
4
Forstars
vor 5 Jahren
Ja. Das kann in der Endgeräteabteilung echt ein wenig dauern.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Forstars
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @stefan.braeutigam,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schade, dass das iPhone Beschädigungen aufwies. Gerne recherchiere ich für Sie den Bearbeitungsstand, doch dazu benötige ich Ihre Unterstützung: Hinterlegen Sie mir bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil, sodass ich Sie dazu anrufen kann. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung hier, sobald Ihre Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stefan.braeutigam