Retoure iPhone / Neulieferung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

leider musste ich mein bestelltes iPhone 11 Pro Max zurückschicken weil es eine kleine Beschädigung am Rand hatte. Auf dem Rückgabezettel habe ich angeben (Neulieferung gewünscht). Die Retour ist laut DHL und der Bestätigung von der Telekom am 03.12 eingegangen. Auf der Bestätigung der Telekom war zu lesen, das es jetzt dauern kann bis es geprüft wurde. Ich bekomme eine Nachricht. Bis heute habe ich nichts weiter gehört. Ist das normal? 

206

2

  • vor 5 Jahren

    Ja. Das kann in der Endgeräteabteilung echt ein wenig dauern. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @stefan.braeutigam,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Schade, dass das iPhone Beschädigungen aufwies. Gerne recherchiere ich für Sie den Bearbeitungsstand, doch dazu benötige ich Ihre Unterstützung: Hinterlegen Sie mir bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil, sodass ich Sie dazu anrufen kann. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung hier, sobald Ihre Daten hinterlegt sind.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

196

0

3

in  

173

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

251

0

3

Gelöst

in  

272

0

2