Retoure iPhone / Neulieferung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

leider musste ich mein bestelltes iPhone 11 Pro Max zurückschicken weil es eine kleine Beschädigung am Rand hatte. Auf dem Rückgabezettel habe ich angeben (Neulieferung gewünscht). Die Retour ist laut DHL und der Bestätigung von der Telekom am 03.12 eingegangen. Auf der Bestätigung der Telekom war zu lesen, das es jetzt dauern kann bis es geprüft wurde. Ich bekomme eine Nachricht. Bis heute habe ich nichts weiter gehört. Ist das normal? 

206

0

2

    • vor 6 Jahren

      Ja. Das kann in der Endgeräteabteilung echt ein wenig dauern. 

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @stefan.braeutigam,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Schade, dass das iPhone Beschädigungen aufwies. Gerne recherchiere ich für Sie den Bearbeitungsstand, doch dazu benötige ich Ihre Unterstützung: Hinterlegen Sie mir bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil, sodass ich Sie dazu anrufen kann. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung hier, sobald Ihre Daten hinterlegt sind.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    199

    0

    3

    in  

    174

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    288

    0

    3

    Gelöst

    in  

    296

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...