Retoure iPhone / Neulieferung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
leider musste ich mein bestelltes iPhone 11 Pro Max zurückschicken weil es eine kleine Beschädigung am Rand hatte. Auf dem Rückgabezettel habe ich angeben (Neulieferung gewünscht). Die Retour ist laut DHL und der Bestätigung von der Telekom am 03.12 eingegangen. Auf der Bestätigung der Telekom war zu lesen, das es jetzt dauern kann bis es geprüft wurde. Ich bekomme eine Nachricht. Bis heute habe ich nichts weiter gehört. Ist das normal?
206
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
199
0
3
363
0
7
vor 4 Jahren
174
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Ja. Das kann in der Endgeräteabteilung echt ein wenig dauern.
0
0
vor 6 Jahren
Hallo @stefan.braeutigam,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schade, dass das iPhone Beschädigungen aufwies. Gerne recherchiere ich für Sie den Bearbeitungsstand, doch dazu benötige ich Ihre Unterstützung: Hinterlegen Sie mir bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil, sodass ich Sie dazu anrufen kann. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung hier, sobald Ihre Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von