Retoure
vor einem Monat
Hallo,
am 18.09.2025 bestellte ich im Telekom-Onlineshop die neuen Airpods pro3 die am 20.09.2025 geliefert wurden.
Als ich das Packet öffnete waren leider die Airpods 4 in dem Päckchen, nach einem Gespräch mit einem Kundenberater retounierte ich sie wieder am selben Tag und bat um erhalt der richtigen Ware.
Seit dem 20.09.2025 steht die Sendungsverfolgung immer noch auf "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert ".
Am 23.09.2025 ging ich in die DHL-Filliale und fragte nach warum meine Sendung nicht weitergeht, der Mitarbeiter sagte die Sendung wäre am Montag 22.09.2025 rausgegangen. Nach mehreren Anrufen mit DHL erfuhr ich das nur die Telekom einen Nachverfolgungsauftrag stellen könne, da Telekom der Absender ist.
Daraufhin hatte ich mehrere Telefonate mit Telekomberatern, die bis heute kein Ergebnis brachten.
Seit dem 30.09.2025 und dem 02.10.2025 soll der Vorgang weitergeleitet worden sein.
Ich weis nicht an wen ich mich noch wenden kann, das endlich der Vorgang geklärt wird.
LG
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vor einem Monat
wen ich mich noch wenden kann
Hallo,
am 18.09.2025 bestellte ich im Telekom-Onlineshop die neuen Airpods pro3 die am 20.09.2025 geliefert wurden.
Als ich das Packet öffnete waren leider die Airpods 4 in dem Päckchen, nach einem Gespräch mit einem Kundenberater retounierte ich sie wieder am selben Tag und bat um erhalt der richtigen Ware.
Seit dem 20.09.2025 steht die Sendungsverfolgung immer noch auf "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert ".
Am 23.09.2025 ging ich in die DHL-Filliale und fragte nach warum meine Sendung nicht weitergeht, der Mitarbeiter sagte die Sendung wäre am Montag 22.09.2025 rausgegangen. Nach mehreren Anrufen mit DHL erfuhr ich das nur die Telekom einen Nachverfolgungsauftrag stellen könne, da Telekom der Absender ist.
Daraufhin hatte ich mehrere Telefonate mit Telekomberatern, die bis heute kein Ergebnis brachten.
Seit dem 30.09.2025 und dem 02.10.2025 soll der Vorgang weitergeleitet worden sein.
Ich weis nicht an wen ich mich noch wenden kann, das endlich der Vorgang geklärt wird.
LG
Warte auf Teamie ..Die rufen dich an..kenne dann deine letzten 6 Stellen deiner Iban zur Identifizierung..
@rabbitfroglion
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vor einem Monat
Hallo @rabbitfroglion,
momentan ist tatsächlich noch weitere Geduld gefragt - auch wenn es gerade viel verlangt ist.
Wie bereits auch geschrieben wurde, wurde das Anliegen schon an die Mitarbeitenden im Fachteam übergeben. Dort erfolgt eine entsprechende Prüfung vom Sachverhalt und ebenso auch eine Rückmeldung an Sie.
Diesen Prozess kann ich jedoch nicht beschleunigend beeinflussen.
Gruß Timo
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von
vor einem Monat
Dann muss ich wohl weiterhin Geduld haben, obwohls nicht leicht ist, nach
fast 3 Wochen.
Trotzdem Danke
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von