roaming in zanzibar
4 years ago
hallo, ich bin gerade mit meinem iphone se 2020 und der telekom esim auf sansibar angekommen ... leider funktioniert das roaming nicht (habe auch keine wilkommensnachricht bekommen) ... manuelle auswahl der vorhandenen netzbetreiber und deaktivierung der physikalischen zantel sim (lokaler anbieter) im dualbetrieb bringt auch nichts ... hat jemand noch eine idee? thnx reaggae
1278
0
15
This could help you too
3 years ago
516
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Das sagt die Telekom auf ihren Seiten:
0
4 years ago
du hast bereits wertvolle Infos erhalten.
Hat es in der Zwischenzeit funktioniert?
Viele Grüße
Sarah E.
1
from
4 years ago
hallo sarah, die info von olli war zwar nett aber leider nicht hilfreich ... ich habe wie oben beschrieben bereits alle anbieter manuell ausprobiert (3g und lte) ... neustart tel bringt auch nichts ... die lokale zantel karte zu deaktivieren auch nichts ... telekom als standardleitung für sprachanrufe auch nichts ... noch irgendwelche ideen?
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Beste Grüße Katharina S.
2
from
4 years ago
gerade hinterlegt ...danke!
from
4 years ago
ping@Katharina S.
Unlogged in user
from
4 years ago
Grüße Katharina S.
0
6
from
4 years ago
@olliMD danke! jetzt hab ichs kapiert dass ich hier personen markieren muss damit was weitergeht 😅
@olliMD danke! jetzt hab ichs kapiert dass ich hier personen markieren muss damit was weitergeht 😅
Es geht auch ohne Nennung von Personen weiter, manchmal nur etwas schneller oder es landet gleich bei bestimmten Personen schneller im Blick.
0
from
3 years ago
@Katharina S.
@Sarah E.
hallo
Gibt es hier schön Lösungen?
Ich sehe vier verfügbare Netze.
Egal welches ich auswähle, es gelingt nicht.
APN geprüft
LTE u 5G aus
nur auf 3G an
Roaming an
danke
VG Sabine
sansibar
0
from
3 years ago
Hallo @Sabine902,
ich habe dir in diesem Beitrag geantwortet.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
0
4 years ago
Ich habe mir deine Handynummer in der Zwischenzeit auch schon ansehen können und in unserem System ist soweit alles dafür Nötige gegeben. Weißt du, ob es vllt ein örtliches Problem mit den Netzbetreibern gibt und auch andere Probleme mit der Verbindung haben?
Gruß
Katharina
0
0
Unlogged in user
from