Gelöst

Roaming Italien

vor 2 Tagen

Seit heute ca. 11h kein Internet mehr im Raum Bozen/Meran, Südtirol. Italienische SIM-Karten sind nicht betroffen. Telefonie ist via Roaming aber möglich. Wie lange dauert die Störung?

69

10

    • vor 2 Tagen

      Stelle mal bitte auf manuelle Netzwahl um!

      sG

      0

    • vor 2 Tagen

      Habe manuell schon alle möglichen Provider durchprobiert. Hilft nicht.

      0

    • vor 2 Tagen

      Hat es denn schon mal funktioniert?

      0

    • vor 2 Tagen

      Ja, seit Einreise am 09.06. hat's gefunzt. Heute um 10:57 h kam die letzte Email und seitdem nichts mehr. Ich schreibe jetzt aus dem WLAN.

      0

    • vor 2 Tagen

      @BB_BALL_1 

      Öhhhm...

      Ich kenne da jetzt Deinen Tarif nicht...

      Aber war da nicht was mit einem "FairPlay" beschränktem Datenvolumen?

      Bin mir da nicht sicher...

      Aber nicht, dass Das schon aufgebraucht wurde...

      0

    • vor 2 Tagen

      wäre auch mein erster Verdacht - Datenvolumen aufgebraucht

      0

    • vor 2 Tagen

      705 MB verbraucht seit Einreise bis heute, d.h.  unter 200 MB/Tag. Ich bin öfter in Italien, und bei  dieser Größenordnung war "fair use" noch nie ein Problem.  Es wäre nett, wenn sich auch jemand vom Telekom-Team zu meinem Problem äußern würde.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Das Problem hat sich erledigt. Danke für alle Hilfe. In den Einstellungen meines Galaxy S22 stand für SIM1 der Schalter für mobile Daten auf  "Aus". Weiß der H...... , wie das passiert ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      BB_BALL_1

      Weiß der H...... , wie das passiert ist.

      Das Problem hat sich erledigt. Danke für alle Hilfe. In den Einstellungen meines Galaxy S22 stand für SIM1 der Schalter für mobile Daten auf  "Aus". Weiß der H...... , wie das passiert ist.

      BB_BALL_1
      Weiß der H...... , wie das passiert ist.

      Shit happens 

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @BB_BALL_1,

       

      herzlichen Dank für dein Feedback. Schön zu hören, dass das Problem gelöst wurde. 

       

      Hab eine schöne Zeit in Italien.

       

      Viele Grüße 

      Lilia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    5692

    8

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2710

    0

    4

    in  

    2380

    0

    4

    Gelöst

    in  

    483

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1167

    0

    3