Gelöst
Rufe aus Italien mit meinem Smartphone an,was immer geklappt hat,aber jetzt wird nach 2x Klingeln die Verbindung beendet.et
vor einem Jahr
Rufe aus Italien mit meinem Smartphone an,was immer geklappt hat,aber jetzt nach 2x Klingeln unterbrochen wird.
140
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
482
0
2
Gelöst
692
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
436
0
3
68754
0
2
vor einem Jahr
Hallo @walchensee,
schön, dass du dich hier meldest.
Gerne helfe ich weiter. Passiert das nur bei bestimmten Rufnummern oder bei allen Rufnummern, die du anrufst?
Beste Grüße
Natascha A.
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @walchensee
Schalte in deinem Smartfone bitte mal die automatische Netzwahl aus und wähle dann händisch das Netz von windtre, so dieses verfügbar ist!
Die Automatik wählt ger TIM aus, was immer etwas rumzickt!
Grüßle
1
Antwort
von
vor einem Jahr
WINDTRE, kann man, inzwischen, in die Tonne treten, wenn man über 3G drinnen ist. Surfen nicht möglich. Das sollte man beachten. Letzter 3G Träger von WINDTRE.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Natascha,
Vielen Dank für Dein Bemühen mir zu helfen.Ganz einfache Lösung: ich habe am Smartphone kurz das WLAN aus- und dann wieder eingeschaltet, dann ging alles wie gewohnt.
Schöne Grüße von Lago Maggiore
Uli
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Nutzt du WLAN Call? Ansonsten bringt das was du gemacht hast für dein Problem nichts. Wenn du WLAN benutzt, dann achte darauf wirklich nur deutsche Nummern anzurufen. Ansonsten bezahlst du nämlich. Das Problem was du aktuell hast, kenne ich. Ich bin mehrmals im Jahr in Italien.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @walchensee,
schön, dass die Telefonie bei dir nun wieder funktioniert. Schreibe uns jederzeit wieder, wenn du Fragen hast, wir sind jederzeit gern für dich da. 🙂
Viele Grüße
Henrik T.
Antwort
von
vor einem Jahr
WLAN Call kenne ich nicht, ich habe von Vodafon einen Router. Danke für den Hinweis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier findest du alles wissenswerte.
https://www.telekom.de/hilfe/wlan-call?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von