Gelöst

Rufnummer deaktiviert

vor 5 Jahren

*Ironie an* Super Service von euch *Ironie aus*, ich habe meinen Vertrag gekündigt (läuft heute aus), meine Rufnummer kann aber erst am 30.04. vom neuen Anbieter übernommen werden... Gibt es keine Möglichkeit, dass ich bis dahin über euren Laden erreichbar bin? Immerhin habe ich ja noch mal Geld aufgeladen (mehr, als für die Mitnahme der Rufnummer nötig gewesen wäre, da ja 10,- € Mindestaufladung fällig sind), auszahlen lassen kann ich mir das wohl aber auch nicht, sehe zumindest weder frühere Rechnungen noch einen Kontostand in meinem Kundencenter.

 

 

301

0

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ulrichdiehl,

      entschuldige, dass der Anbieterwechsel nicht zeitgleich geklappt hat. Ich kann aber gerne nachschauen, ob es eine Lösung gibt. Befüll bitte dein Benutzerprofil und sag mir kurz Bescheid.

      Ich melde mich dann bei dir.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, Benutzerprofil ist befüllt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      ulrichdiehl

      *Ironie an* Super Service von euch *Ironie aus*, ich habe meinen Vertrag gekündigt (läuft heute aus), meine Rufnummer kann aber erst am 30.04. vom neuen Anbieter übernommen werden... Gibt es keine Möglichkeit, dass ich bis dahin über euren Laden erreichbar bin? Immerhin habe ich ja noch mal Geld aufgeladen (mehr, als für die Mitnahme der Rufnummer nötig gewesen wäre, da ja 10,- € Mindestaufladung fällig sind), auszahlen lassen kann ich mir das wohl aber auch nicht, sehe zumindest weder frühere Rechnungen noch einen Kontostand in meinem Kundencenter.

      *Ironie an* Super Service von euch *Ironie aus*, ich habe meinen Vertrag gekündigt (läuft heute aus), meine Rufnummer kann aber erst am 30.04. vom neuen Anbieter übernommen werden... Gibt es keine Möglichkeit, dass ich bis dahin über euren Laden erreichbar bin? Immerhin habe ich ja noch mal Geld aufgeladen (mehr, als für die Mitnahme der Rufnummer nötig gewesen wäre, da ja 10,- € Mindestaufladung fällig sind), auszahlen lassen kann ich mir das wohl aber auch nicht, sehe zumindest weder frühere Rechnungen noch einen Kontostand in meinem Kundencenter.

       

       

      ulrichdiehl

      *Ironie an* Super Service von euch *Ironie aus*, ich habe meinen Vertrag gekündigt (läuft heute aus), meine Rufnummer kann aber erst am 30.04. vom neuen Anbieter übernommen werden... Gibt es keine Möglichkeit, dass ich bis dahin über euren Laden erreichbar bin? Immerhin habe ich ja noch mal Geld aufgeladen (mehr, als für die Mitnahme der Rufnummer nötig gewesen wäre, da ja 10,- € Mindestaufladung fällig sind), auszahlen lassen kann ich mir das wohl aber auch nicht, sehe zumindest weder frühere Rechnungen noch einen Kontostand in meinem Kundencenter.

       

       


      Hallo @ulrichdiehl ,

      das Guthaben sollten Sie sich auszahlen lassen können, der Link wurde ja schon geteilt. Sonst ist es schon spannend, mit welcher Sprachwahl Sie hier einsteigen, wenn Sie gerne "von dem Laden" Hilfe hätten.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1486

    0

    4

    Gelöst

    in  

    968

    0

    3

    Gelöst

    in  

    187

    0

    5