Gelöst
Rufnummer deaktiviert
vor 5 Jahren
*Ironie an* Super Service von euch *Ironie aus*, ich habe meinen Vertrag gekündigt (läuft heute aus), meine Rufnummer kann aber erst am 30.04. vom neuen Anbieter übernommen werden... Gibt es keine Möglichkeit, dass ich bis dahin über euren Laden erreichbar bin? Immerhin habe ich ja noch mal Geld aufgeladen (mehr, als für die Mitnahme der Rufnummer nötig gewesen wäre, da ja 10,- € Mindestaufladung fällig sind), auszahlen lassen kann ich mir das wohl aber auch nicht, sehe zumindest weder frühere Rechnungen noch einen Kontostand in meinem Kundencenter.
301
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
entschuldige, dass der Anbieterwechsel nicht zeitgleich geklappt hat. Ich kann aber gerne nachschauen, ob es eine Lösung gibt. Befüll bitte dein Benutzerprofil und sag mir kurz Bescheid.
Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guthaben auszahlen lassen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-restguthaben-auszahlen?samChecked=true
0
vor 5 Jahren
*Ironie an* Super Service von euch *Ironie aus*, ich habe meinen Vertrag gekündigt (läuft heute aus), meine Rufnummer kann aber erst am 30.04. vom neuen Anbieter übernommen werden... Gibt es keine Möglichkeit, dass ich bis dahin über euren Laden erreichbar bin? Immerhin habe ich ja noch mal Geld aufgeladen (mehr, als für die Mitnahme der Rufnummer nötig gewesen wäre, da ja 10,- € Mindestaufladung fällig sind), auszahlen lassen kann ich mir das wohl aber auch nicht, sehe zumindest weder frühere Rechnungen noch einen Kontostand in meinem Kundencenter.
*Ironie an* Super Service von euch *Ironie aus*, ich habe meinen Vertrag gekündigt (läuft heute aus), meine Rufnummer kann aber erst am 30.04. vom neuen Anbieter übernommen werden... Gibt es keine Möglichkeit, dass ich bis dahin über euren Laden erreichbar bin? Immerhin habe ich ja noch mal Geld aufgeladen (mehr, als für die Mitnahme der Rufnummer nötig gewesen wäre, da ja 10,- € Mindestaufladung fällig sind), auszahlen lassen kann ich mir das wohl aber auch nicht, sehe zumindest weder frühere Rechnungen noch einen Kontostand in meinem Kundencenter.
Hallo @ulrichdiehl ,
das Guthaben sollten Sie sich auszahlen lassen können, der Link wurde ja schon geteilt. Sonst ist es schon spannend, mit welcher Sprachwahl Sie hier einsteigen, wenn Sie gerne "von dem Laden" Hilfe hätten.
Grüße,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von