Rufnummer der Zusatzkarte aus einem Business Mobilfunkvertrag in der Mein Magenta App anzeigen lassen
vor 4 Tagen
Hallo zusammen
habe eine Frage bezüglich der Rufnummern Anzeige in der Mein Magenta App.
Bei mir wird die Rufnummer aus dem Business Mobilfunk Vertrag ja in der Mein Magenta App angezeigt.
Habe jetzt noch eine Karte mit einer zusätzlichen Rufnummer bestellt und auch bekommen.
Leider wird diese Rufnummer in der Magenta App nich angezeigt.
Habe die neue Nummer bei Eigene Daten erfolgreich hinzugefügt was auch auf Anhieb funktionierte.
Kann mir jemand sagen warum diese Nummer in der Magenta App nicht angezeigt wird?
HG Ralph
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vor 3 Tagen
Guten Morgen @user_a3134c,
hast du bereits einen Refresh in der Mein Magenta App durchgeführt? Also bei der Startseite der App einmal mit dem Finger von oben nach unten wischen? Durch den Refresh lädt die App sich die aktuellsten Daten. Bitte einmal ausprobieren und anschließend gib mir eine kurze Information, ob es geholfen hat.
Beste Grüße
Mario Sa.
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vor 3 Tagen
Hallo
ja das habe ich schon gemacht
hg Ralph
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Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @user_a3134c,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Bitte sei doch so gut und melde Dich einmal über Dein Profilbild in der App ab, deinstalliere die App, lösche alle Cookies und Caches, dann das Handy einmal für 5 Minuten ausschalten. Danach dann die App wieder installieren und wieder einloggen.
Ist dann alles hinterlegt?
Wenn nicht, sag mir doch Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. Dann legitimiere ich Dich und frage bei der Fachabteilung nach, was da los ist.
Liebe Grüße
Karin
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hat leider nichts gebracht.Sehe weiterhin nur die Rufnummer des Hauptvertrages.
HG Ralph
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Antwort
von
vor 3 Tagen
Hey @user_a3134c,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen habe ich ein Ticket an die Fachabteilung eingestellt und sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich die Information an dich weiterleiten.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Antwort
von
vor 21 Stunden
Hey @user_a3134c,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass in deinem Fall, es nicht möglich ist alle Verträge in einem Login einzusehen, da eine Mischung aus GK und PK Verträgen vorliegt. In diesem Fall musst du dir für die Mobilfunkverträge einen neuen separaten Login erstellen, um einen Zugriff auf alle Mobilfunkverträge zu erhalten.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 15 Stunden
Danke für die Rückmeldung.Dann weiß ich sicher das es so normal ist.
HG Ralph
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von