Rufnummer der Zusatzkarte aus einem Business Mobilfunkvertrag in der Mein Magenta App anzeigen lassen

vor 4 Tagen

Hallo zusammen 

habe eine Frage bezüglich der Rufnummern Anzeige in der Mein Magenta App.

Bei mir wird die Rufnummer aus dem Business Mobilfunk Vertrag ja in der Mein Magenta App angezeigt.

Habe jetzt noch eine Karte mit einer zusätzlichen Rufnummer bestellt und auch bekommen.

Leider wird diese Rufnummer in der Magenta App nich angezeigt.

Habe die neue Nummer bei Eigene Daten erfolgreich hinzugefügt was auch auf Anhieb funktionierte.

Kann mir jemand sagen warum diese Nummer in der Magenta App nicht angezeigt wird?

HG Ralph 

31

0

7

    • vor 3 Tagen

      Guten Morgen @user_a3134c,

       

      hast du bereits einen Refresh in der Mein Magenta App durchgeführt? Also bei der Startseite der App einmal mit dem Finger von oben nach unten wischen? Durch den Refresh lädt die App sich die aktuellsten Daten. Bitte einmal ausprobieren und anschließend gib mir eine kurze Information, ob es geholfen hat.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      Hallo

      ja das habe ich schon gemacht 

      hg Ralph 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @user_a3134c

       

      leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. 

       

      Bitte sei doch so gut und melde Dich einmal über Dein Profilbild in der App ab, deinstalliere die App, lösche alle Cookies und Caches, dann das Handy einmal für 5 Minuten ausschalten. Danach dann die App wieder installieren und wieder einloggen. 

      Ist dann alles hinterlegt? 

       

      Wenn nicht, sag mir doch Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. Dann legitimiere ich Dich und frage bei der Fachabteilung nach, was da los ist. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Hat leider nichts gebracht.Sehe weiterhin nur die Rufnummer des Hauptvertrages.

      HG Ralph 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hey @user_a3134c,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Wie besprochen habe ich ein Ticket an die Fachabteilung eingestellt und sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich die Information an dich weiterleiten.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Hey @user_a3134c,

       

      ich habe die Rückmeldung erhalten, dass in deinem Fall, es nicht möglich ist alle Verträge in einem Login einzusehen, da eine Mischung aus GK und PK Verträgen vorliegt. In diesem Fall musst du dir für die Mobilfunkverträge einen neuen separaten Login erstellen, um einen Zugriff auf alle Mobilfunkverträge zu erhalten.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 15 Stunden

      Danke für die Rückmeldung.Dann weiß ich sicher das es so normal ist.

      HG Ralph 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von