Rufnummer eines lange gekündigten Prepaid-Vertrages steht im KundenCenter weiterhin bei Code-Aufladung zur Verfügung
vor 10 Stunden
Vertrag Prepaid M (30GB)
Wie in der Überschrift dargestellt, erschien mit Stand heute nach Öffnung des DropDown-Feldes "Guthaben Aufladen" eine Rufnummer eines wirksam gekündigten (bestätigt, Restguthaben wurde zurück überwiesen) Prepaid M 13GB Vertrages.
Die Aufladehistorie enthält die gleiche gekündigte Rufnummer.
Das ist für die Nachverfolgung der Leistungsnachweise richtig.
Nicht richtig ist die Fehlermeldung dazu beiversuchter Aufladung
Fehler!
Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich könnte wetten, dass später und in alle Ewigkeit der gleiche Nonsens ausgegeben wird "... bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Das ist doch wohl in beiden Fällen ein Fehler.
Bitte korrigieren oder begründen.
Danke.
35
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3492
2
4
173
0
4
vor 2 Jahren
363
0
3
vor 6 Jahren
1356
0
1
vor 5 Jahren
205
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Stunden
Vertrag Prepaid M (30GB) Wie in der Überschrift dargestellt, erschien mit Stand heute nach Öffnung des DropDown-Feldes "Guthaben Aufladen" eine Rufnummer eines wirksam gekündigten (bestätigt, Restguthaben wurde zurück überwiesen) Prepaid M 13GB Vertrages. Die Aufladehistorie enthält die gleiche gekündigte Rufnummer. Das ist für die Nachverfolgung der Leistungsnachweise richtig. Nicht richtig ist die Fehlermeldung dazu beiversuchter Aufladung Fehler! Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ich könnte wetten, dass später und in alle Ewigkeit der gleiche Nonsens ausgegeben wird "... bitte versuchen Sie es später noch einmal." Das ist doch wohl in beiden Fällen ein Fehler. Bitte korrigieren oder begründen. Danke.
Vertrag Prepaid M (30GB)
Wie in der Überschrift dargestellt, erschien mit Stand heute nach Öffnung des DropDown-Feldes "Guthaben Aufladen" eine Rufnummer eines wirksam gekündigten (bestätigt, Restguthaben wurde zurück überwiesen) Prepaid M 13GB Vertrages.
Die Aufladehistorie enthält die gleiche gekündigte Rufnummer.
Das ist für die Nachverfolgung der Leistungsnachweise richtig.
Nicht richtig ist die Fehlermeldung dazu beiversuchter Aufladung
Fehler!
Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich könnte wetten, dass später und in alle Ewigkeit der gleiche Nonsens ausgegeben wird "... bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Das ist doch wohl in beiden Fällen ein Fehler.
Bitte korrigieren oder begründen.
Danke.
Hast Du schon mal cookies und Cache des Browsers gelöscht oder es mit einen anderen Browser getestet?
0
vor 8 Stunden
Hi @MPM30GB,
ich verstehe, dass die Fehlermeldung an dieser Stelle ungünstig formuliert ist. Die Auswahl der Rufnummer verschwindet irgendwann automatisch.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von