Gelöst
Rufnummer im Kundencenter nicht sichtbar
vor 7 Stunden
Ich möchte den Mobilfunkvertrag 015******621 meinem Kundenkonto hinzufügen,
Fehlermeldung: Rufnummer ist bereits verknüpft.
Eine Anmeldung mir der Mobilfunknummer ergibt, dass der Vertrag tatsächlich bereits verknüpft ist.
Im Kundencenter sehe ich jedoch nur den Vertrag 017********318.
Was kann ich tun?
40
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
253
0
2
272
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
145
0
1
Gelöst
201
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Stunden
Hallo @RudiSausAB ,
danke für die Nachricht hier.
Handelt es sich um einen neuen Mobilfunkvertrag? Dann dauert es ein paar Tage, bis dieser im Kundencenter sichtbar ist.
Viele Grüße
Natascha
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Wurde irgendwas geändert?
Ist jetzt sichtbar :-)
Vielen Dank!
0
1
von
vor 6 Stunden
Hallo @RudiSausAB ,
ich habe nichts geändert. Manchmal benötigt es nur ein wenig Zeit.
Schön, dass es nun sichtbar ist. Bei weiteren Fragen gerne hier wieder melden.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Viele Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von