Solved
Rufnummer konnte nicht importiert werden
4 years ago
Hallo ich habe gestern einen Young Tarif abgeschlossen, habe aber heute eine SMS erhalten das meine Rufnummer nicht importiert werden konnte. Es stand aber weder dabei warum das so ist oder was ich dagegen machen kann, weiß hier jemand eine Lösung ?
1991
33
This could help you too
3 years ago
206
0
3
3 years ago
100
0
1
Solved
1197
0
6
3 years ago
123
2
2
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Bay1 ,
das muß sich ein Teamie ansehen, dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
1
Answer
from
4 years ago
Daten sind hinterlegt 👍
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Guten Abend @Bay1 ,

vielen Dank für deinen allerersten Beitrag hier in unserer Community und herzlich Willkommen.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Gern möchte ich dir weiterhelfen und den Vorgang einmal genauer unter die Lupe nehmen.
Bitte hinterlege dazu einmal deine Kontaktdaten in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann bei dir. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
4 years ago
leider konnte ich dich bisher telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Answer
from
4 years ago
Am besten ab 14:00 Uhr
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen wurde der Auftrag zur Rufnummernmitnahme nochmal bearbeitet und es wurde nun beim korrekten Anbieter angefragt.
Sobald dieser die Portierung bestätigt hat, wirst du automatisch per SMS von uns informiert.
Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.
Beste Grüße
Nico Sch.
27
Answer
from
4 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Answer
from
4 years ago
Hat sich erledigt, danke
Answer
from
4 years ago
freut mich, dass das Anliegen geklärt werden konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from