Solved

Rufnummer konnte nicht importiert werden

4 years ago

Hallo ich habe gestern einen Young Tarif abgeschlossen, habe aber heute eine SMS erhalten das meine Rufnummer nicht importiert werden konnte. Es stand aber weder dabei warum das so ist oder was ich dagegen machen kann, weiß hier jemand eine Lösung ? 

1991

33

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Bay1 ,

      das muß sich ein Teamie ansehen, dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Daten sind hinterlegt 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @Bay1 ,

      vielen Dank für deinen allerersten Beitrag hier in unserer Community und herzlich Willkommen. Fröhlich
      Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

      Gern möchte ich dir weiterhelfen und den Vorgang einmal genauer unter die Lupe nehmen.
      Bitte hinterlege dazu einmal deine Kontaktdaten in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
      Ich melde mich dann bei dir. 😄

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @Bay1 ,

      leider konnte ich dich bisher telefonisch nicht erreichen.
      Wann passt es dir besser? Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Am besten ab 14:00 Uhr 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Bay1

      Vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

      Wie besprochen wurde der Auftrag zur Rufnummernmitnahme nochmal bearbeitet und es wurde nun beim korrekten Anbieter angefragt.
      Sobald dieser die Portierung bestätigt hat, wirst du automatisch per SMS von uns informiert.

      Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      27

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @Bay1,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
      Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hat sich erledigt, danke 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Bay1,

      freut mich, dass das Anliegen geklärt werden konnte.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      308

      0

      2

      in  

      206

      0

      3

      Solved

      in  

      1197

      0

      6