Gelöst

Rufnummer Mitnahme Ablehnung

vor 3 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Support-Team,

 

am 22.07.22 habe ich meinen Prepaid-Vertrag gekündigt und angegeben, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. Seit 05.08.22 läuft meine alte SIM-Karte nicht mehr. Seitens des neuen Anbieters wurde ich informiert, dass "Ihr Auftrag zur nachträglichen Mitnahme Ihrer Rufnummer wurde von Ihrem derzeitigen Anbieter leider abgelehnt. Als Ablehnungsgrund wurden fehlende Rahmenbedingungen angegeben. Bitte wenden Sie sich an Ihren Anbieter um die fehlenden Voraussetzungen zu klären". Mehrere Portierungs-Versuche sind fehlgeschlagen.

Seitens der Telekom-Hotline wurde mir gesagt, dass ich meine Rufnummer-Mitnahme beim neuen Anbieter problemlos beauftragen kann.  Kann mir da jemand weiterhelfen?

820

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1025

    0

    5

    in  

    261

    0

    8

    Gelöst

    in  

    197

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...