Solved
Rufnummer Portierung stornieren rückgängig
2 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe am 8 Juni über den Samsung online Shop ein Vertrag bei der Telekom beantragt.
Diesen habe ich allerdings storniert, da ich das falsche Produkt gewählt hatte.
Im gleichen Zug habe ich eine Rufnummer Portierung angegeben.
Meine Rufnummer kommt von Aldi Talk.
Ich habe heute die SMS erhalten von der Telekom dass die Rufnummer Portierung stattfinden wird zum 19.06. Trotz Stornierung scheint die Portierung Anfrage dennoch schon bearbeitet worden zu sein.
Nun habe ich bisher keine Antwort, weder von der Telekom noch von Samsung ob die Anfrage storniert wird und die Nummer zurück zu Aldi Talk portiert wird.
Ich möchte ungern die Nummer verlieren.
353
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
125
0
1
5 years ago
235
2
3
260
0
6
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @mwilman
Du musst dich an Samsung wenden, da diese der Vermittler sind.
Aber eventuell kann das @Telekom-hilft-Team was machen.
4
0
Geralt von Riva
2 years ago
@mwilman
Sie müssen die Portierung abwarten, diese kann in der Regel nicht storniert werden.
2
4
Load 1 older comment
Thunder99
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
@mwilman Das Team ist informiert sei unbedingt erreichbar und halte für die Legitimation die letzten 6 IBAN bereit. Normalerweise sollte es noch funktionieren mit der Stornierung
2
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Hi @mwilman ,
lieben Dank für deinen Beitrag und unser Telefonat von gerade eben.
Wie besprochen, habe ich deinen Wunsch für die Stornierung der Rufnummernmitnahme zu uns entsprechend platziert und behalte das Ganze für dich im Auge. Sobald sich etwas tut, was Anfang der kommenden Woche der Fall sein wird, melde ich mich hier nochmal bei dir zurück.
Hab ein schönes Wochenende.
LG
Katharina S.
2
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Guten Morgen @mwilman ,
da bin ich wieder. Ich habe gerade zu Dienstbeginn direkt ins System geschaut und die Rufnummernmitnahme wurde storniert.
Es hat also alles noch rechtzeitig geklappt.
Melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte.
Ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche.
LG
Katharina S.
3
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Accepted Solution
Katharina S.
Telekom hilft Team
accepted by
mwilman
2 years ago
Hi @mwilman ,
lieben Dank für deinen Beitrag und unser Telefonat von gerade eben.
Wie besprochen, habe ich deinen Wunsch für die Stornierung der Rufnummernmitnahme zu uns entsprechend platziert und behalte das Ganze für dich im Auge. Sobald sich etwas tut, was Anfang der kommenden Woche der Fall sein wird, melde ich mich hier nochmal bei dir zurück.
Hab ein schönes Wochenende.
LG
Katharina S.
2
0
Accepted Solution
Katharina S.
Telekom hilft Team
accepted by
Thunder99
2 years ago
Guten Morgen @mwilman ,
da bin ich wieder. Ich habe gerade zu Dienstbeginn direkt ins System geschaut und die Rufnummernmitnahme wurde storniert.
Es hat also alles noch rechtzeitig geklappt.
Melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte.
Ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche.
LG
Katharina S.
3
0
Unlogged in user
Ask
from
mwilman