Solved

Rufnummer Portierung stornieren rückgängig

2 years ago

Hallo zusammen, 

 

Ich habe am 8 Juni über den Samsung online Shop ein Vertrag bei der Telekom beantragt.

Diesen habe ich allerdings storniert, da ich das falsche Produkt gewählt hatte. 

Im gleichen Zug habe ich eine Rufnummer Portierung angegeben. 

Meine Rufnummer kommt von Aldi Talk. 

Ich habe heute die SMS erhalten von der Telekom dass die Rufnummer Portierung stattfinden wird zum 19.06. Trotz Stornierung scheint die Portierung Anfrage dennoch schon bearbeitet worden zu sein.

 

Nun habe ich bisher keine Antwort, weder von der Telekom noch von Samsung ob die Anfrage storniert wird und die Nummer zurück zu Aldi Talk portiert wird.

 

Ich möchte ungern die Nummer verlieren. 

353

8

  • 2 years ago

    Grüße @mwilman 

    Du musst dich an Samsung wenden, da diese der Vermittler sind.

    Aber eventuell kann das @Telekom-hilft-Team was machen.

    0

  • 2 years ago

    @mwilman 

    Sie müssen die Portierung abwarten, diese kann in der Regel nicht storniert werden.

     

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    @mwilman  Das Team ist informiert sei unbedingt erreichbar und halte für die Legitimation die letzten 6 IBAN bereit. Normalerweise sollte es noch funktionieren mit der Stornierung 

    Answer

    from

    2 years ago

    Hi @mwilman ,

     

    lieben Dank für deinen Beitrag und unser Telefonat von gerade eben. Fröhlich


    Wie besprochen, habe ich deinen Wunsch für die Stornierung der Rufnummernmitnahme zu uns entsprechend platziert und behalte das Ganze für dich im Auge. Sobald sich etwas tut, was Anfang der kommenden Woche der Fall sein wird, melde ich mich hier nochmal bei dir zurück.

     

    Hab ein schönes Wochenende.

     

    LG
    Katharina S.

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @mwilman ,

     

    da bin ich wieder. Ich habe gerade zu Dienstbeginn direkt ins System geschaut und die Rufnummernmitnahme wurde storniert. Fröhlich Es hat also alles noch rechtzeitig geklappt.

     

    Melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte.

     

    Ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche.

     

    LG
    Katharina S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hi @mwilman ,

     

    lieben Dank für deinen Beitrag und unser Telefonat von gerade eben. Fröhlich


    Wie besprochen, habe ich deinen Wunsch für die Stornierung der Rufnummernmitnahme zu uns entsprechend platziert und behalte das Ganze für dich im Auge. Sobald sich etwas tut, was Anfang der kommenden Woche der Fall sein wird, melde ich mich hier nochmal bei dir zurück.

     

    Hab ein schönes Wochenende.

     

    LG
    Katharina S.

     

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Guten Morgen @mwilman ,

     

    da bin ich wieder. Ich habe gerade zu Dienstbeginn direkt ins System geschaut und die Rufnummernmitnahme wurde storniert. Fröhlich Es hat also alles noch rechtzeitig geklappt.

     

    Melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte.

     

    Ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche.

     

    LG
    Katharina S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too