Rufnummer Reaktivierung nach Portierung Problem
vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
Nach langen Hin und Her und einem unschlagbaren Angebot habe ich meinen Mobilfunkanbieter gewechselt.
Die Portierung sollte eigentlich zum Ende meines Telekom Vertrages stattfinden. Bei meinem neuen Anbieter ist aber Intern wohl etwas schief gelaufen weshalb sich die Portierung um ein paar Tage verschiebt.
Da ich aber beruflich auf meine Mobilfunknummer gebunden bin wollte ich hier einmal fragen ob es möglich wäre meine Nummer bis zum nächsten Portierungstermin wieder freizuschalten? Die von meinem neuen Mobilfunkanbieter meinten das würde eventuell gehen. Kennt sich hier jemand damit aus und wäre so lieb mir weiter zu helfen?
Ich bedanke mich im voraus schon mal bei allen die mitwirken.
Liebe Grüße
238
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
161
0
12
vor 6 Jahren
266
2
3
1047
0
3
897
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
ich habe mir dein Anliegen gerade angesehen.
In deinem Fall ist es leider nicht mehr möglich die Rufnummer bei uns zu reaktivieren.
An die Rufnummer komme ich leider nicht mehr ran.
Ich hätte dir gerne geholfen.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von