Gelöst

Rufnummeranzeige anonym nach E-Sim

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich habe momentan das Problem, dass meine Rufnummer unterdrückt angezeigt wird. Ich habe vor ein paar Tagen meine eSim auf dem iPhone eingerichtet. Seit diesem Tag besteht das Problem. Ich habe auch bereits schon gelesen dass etwas im Vertrag von euch angepasst werden muss.

Ich bitte also um schnelle Hilfe 😂

lg

Jonas

252

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Gamer123124 

       

      Öffnen Sie als Erstes die "Einstellungen"-App auf Ihrem iPhone.

       

      Scrollen Sie herunter und wählen Sie den Menüpunkt "Telefon" aus.

       

      Dort finden Sie den Punkt "Meine Anrufer-ID senden" .

       

      Aktivieren Sie hier den Regler "Meine Anrufer-ID senden".

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für den Vorschlag aber ist bereits aktiviert.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gamer123124

       

      da unsere Systeme heute Wartungsarbeiten haben, kann ich leider nicht schauen, ob im System eingestellt worden ist, dass die Rufnummer unterdrückt wird. 

      Ich melde mich morgen bei dir. Wann würde dir zeitlich ein Rückruf passen? 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Guten Tag,

       

      ich habe das gleiche Problem. Wenn ich Leute anrufe, wird meine Caller-ID nicht mitgesendet und es wird "anonym" angezeigt. Die Option auf die Unterdrückung finde ich in den Einstellungen gar nicht mehr, seit der Umstellung auf die eSIM (iPhone).

       

      LG

      Tobi

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @ditschedev 

      Schau mal unter Einstellungen, Telefon, Meine Anrufer ID senden. Taucht der Punkt bei dir wirklich nicht mehr auf?

      Was wird dir denn unter Telefon für Auswahlmöglichkeiten angezeigt? 

      Grüße Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Cosa M. 

       

      Guten Morgen,

       

      ich hab mir selbst beholfen und mir ein neuen eSIM Aktivierungscode bestellt. Danach ging es. 

      Hatte wohl das selbe Problem wie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/eSIM-Profil-unvollstaendig/td-p/6822435

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @ditschedev vielen Dank für deine abschließende Rückmeldung. 

       

      Sollten mal wieder Fragen sein, oder du möchtest ein Angebot von uns erhalten können wir gern telefonieren.

      Dann einfach einen Wink geben und wir sind da. 

       

      Grüße ^Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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      Uneingeloggter Nutzer

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