Gelöst

Rufnummermitnahme bei Family Card DTAG-Mitarbeiter nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo wollte heute für meine Frau zu meinem berits vorhandenen Mitarbeiter-Mobilvetrag eine Family Card S DATG-Mitarbeiter dazu buchen. Grundsätzlich kein Problem, aber eine Rufnummernmitnahme ist leider nicht möglich. Meine Frau hat Ihre bisherige Mobil-Rufnummer seit über 20 Jahren, da kann man sich vorstellen ist der Gedanke, und der Wille, diese Rufnummer aufzugeben nicht vorhanden. Die Rufnummer-Portierung bei 1&1 habe ich bereits in Auftrag gegeben, aber anscheinend umsonst.

Wenn irgend jemand mir helfen kann ud eine Lösung hätte, da wären wir dafür sehr, sehr dankbar!!! 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Thomas.Dechant

      Danke für die Begründung, mit einer Problemlösung wäre mir viel mehr geholfen, trotzdem Danke. Sehr schade, wie starr und kundenunfreundlich ein System sein kein!

      Danke für die Begründung, mit einer Problemlösung wäre mir viel mehr geholfen, trotzdem Danke.

      Sehr schade, wie starr und kundenunfreundlich ein System sein kein!

      Thomas.Dechant

      Danke für die Begründung, mit einer Problemlösung wäre mir viel mehr geholfen, trotzdem Danke.

      Sehr schade, wie starr und kundenunfreundlich ein System sein kein!


      Dass die Vertragspartnerdaten beim alten und neuen Anbieter identisch sein müssen, ist keine von der Telekom erdachte Schikane ..

      https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Anbieterwechsel/Rufnummermitnehmen/rufnummermitnehmen-node.html

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