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Rufnummermitnahme bei Family Card DTAG-Mitarbeiter nicht möglich
6 years ago
Hallo wollte heute für meine Frau zu meinem berits vorhandenen Mitarbeiter-Mobilvetrag eine Family Card S DATG-Mitarbeiter dazu buchen. Grundsätzlich kein Problem, aber eine Rufnummernmitnahme ist leider nicht möglich. Meine Frau hat Ihre bisherige Mobil-Rufnummer seit über 20 Jahren, da kann man sich vorstellen ist der Gedanke, und der Wille, diese Rufnummer aufzugeben nicht vorhanden. Die Rufnummer-Portierung bei 1&1 habe ich bereits in Auftrag gegeben, aber anscheinend umsonst.
Wenn irgend jemand mir helfen kann ud eine Lösung hätte, da wären wir dafür sehr, sehr dankbar!!!
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5 years ago
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6 years ago
@Thomas.Dechant
Frag am Besten mal beim PV nach, ob das so korrekt ist.
Ansonsten könnt ihr die Nummer auch auf eine Prepaid Karte portieren und dann zur Familycard machen .
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6 years ago
Danke Karl, aber ich denke das es mit der Telekom dann doch nichts wird. Sehr schade!!!
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6 years ago
Danke Karl, aber ich denke das es mit der Telekom dann doch nichts wird. Sehr schade!!!
Danke Karl, aber ich denke das es mit der Telekom dann doch nichts wird. Sehr schade!!!
Warum?
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Unlogged in user
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6 years ago
Hallo @Thomas.Dechant,
möglicherweise ist es bei Mitarbeitern auch so, dass du das dann über den Kundenservice / über die Mitarbeiter-Hotline beauftragen musst!
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6 years ago
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6 years ago
Die Portierung einer Rufnummer ist nur möglich, wenn der Vertragspartner beim alten und neuen Anbieter identisch sind.
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6 years ago
Danke!
Es sollte einfacher gehen und nicht auf diesem Umweg.
Ersetzen wir Kundenunfreundlich, durch "äusserst umständlich".
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6 years ago
Danke für die Begründung, mit einer Problemlösung wäre mir viel mehr geholfen, trotzdem Danke. Sehr schade, wie starr und kundenunfreundlich ein System sein kein!
Danke für die Begründung, mit einer Problemlösung wäre mir viel mehr geholfen, trotzdem Danke.
Sehr schade, wie starr und kundenunfreundlich ein System sein kein!
Dass die Vertragspartnerdaten beim alten und neuen Anbieter identisch sein müssen, ist keine von der Telekom erdachte Schikane ..
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Anbieterwechsel/Rufnummermitnehmen/rufnummermitnehmen-node.html
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6 years ago
Auch an der Stelle Danke!!!
Es hat sich alles erledigt, der Vertrag kommt so nicht zustande.
Damit beende ich das Thema.
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Accepted Solution
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6 years ago
Danke für die Begründung, mit einer Problemlösung wäre mir viel mehr geholfen, trotzdem Danke. Sehr schade, wie starr und kundenunfreundlich ein System sein kein!
Danke für die Begründung, mit einer Problemlösung wäre mir viel mehr geholfen, trotzdem Danke.
Sehr schade, wie starr und kundenunfreundlich ein System sein kein!
Dass die Vertragspartnerdaten beim alten und neuen Anbieter identisch sein müssen, ist keine von der Telekom erdachte Schikane ..
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Anbieterwechsel/Rufnummermitnehmen/rufnummermitnehmen-node.html
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