Rufnummermitnahme bei Online-Bestellung einer Family Card
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde gerne die Rufnummer eines noch bis zum 14.01.2021 laufenden O2-Vertrags zu einer noch zu bestellenden Family Card mitnehmen. Der O2-Vertrag lauft bereits auf mich, ist aber noch nicht gekündigt - würde aber die nächsten Tage passieren.
Kann die Telekom, ähnlich wie beim Bestellen eines Festnetz-Anschlusses, die Kündigung beim alten Anbieter zum 14.01.2021 übernehmen und die Family Card inkl. alter Rufnummer ab dem 15.01.2021 einrichten? Oder muss ich die Kündigung selbstständig einreichen und dann bestenfalls auf erst kurz vor Ende des Vertrags die Family Card bei der Telekom bestellen?
Wie läuft dann die Rufnummermitnahme? Soweit ich das gesehen habe, kann ich beim Bestellen einer Family Card nirgends einen Haken setzen, dass ich eine Nummer übernehmen möchte.
Liebe Grüße
Tobias
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