Rufnummermitnahme bei Online-Bestellung einer Family Card
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde gerne die Rufnummer eines noch bis zum 14.01.2021 laufenden O2-Vertrags zu einer noch zu bestellenden Family Card mitnehmen. Der O2-Vertrag lauft bereits auf mich, ist aber noch nicht gekündigt - würde aber die nächsten Tage passieren.
Kann die Telekom, ähnlich wie beim Bestellen eines Festnetz-Anschlusses, die Kündigung beim alten Anbieter zum 14.01.2021 übernehmen und die Family Card inkl. alter Rufnummer ab dem 15.01.2021 einrichten? Oder muss ich die Kündigung selbstständig einreichen und dann bestenfalls auf erst kurz vor Ende des Vertrags die Family Card bei der Telekom bestellen?
Wie läuft dann die Rufnummermitnahme? Soweit ich das gesehen habe, kann ich beim Bestellen einer Family Card nirgends einen Haken setzen, dass ich eine Nummer übernehmen möchte.
Liebe Grüße
Tobias
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @myrronth
Eine Portionierung zu einer FamilyCard geht leider nur telefonisch oder über ein Teamie hier.
Online geht dies leider nicht.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die zügige Antwort. Daten sind hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Gerne biete ich dir meine Unterstützung an. Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit, möchte ich dich ungern stören und melde mich morgen
bei dir. Magst du mir mitteilen, wann es dir am besten passt?
Viele Grüße
Natascha A.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bin heute (und grundsätzlich werktags) ab 18:00 unter der Nummer erreichbar, die im Profil steht.
Liebe Grüße
Tobias
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das lässt sich natürlich einrichten.
Liebe Grüße
Christina P.
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vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Viele Grüße
Michael
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von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung. Also die schriftliche Bestätigung benötigen wir nicht, wenn die Kündigung im Kundencenter hinterlegt ist, ist alles gut. Da ich heute ab 18Uhr nicht mehr im Dienst bin, wird dich mein Kollege anrufen und mit dir die Buchung durchgehen. Sofern das ok für dich ist. Ansonsten sag mir bescheid, ich bin bis 13.30Uhr noch da.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank fürs das nette Gespräch. Der zusätzliche Mobilfunk Vertrag mit Portierung habe ich wie besprochen beauftragt.
Sollten noch Fragen aufkommen, sehr gerne hier direkt wieder melden.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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