Gelöst
Rufnummermitnahme von anderem Anbieter bei bestehendem Vertrag
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen Tarif bei der Telekom und einen Tarif bei einem der Telefonica Drittanbieter.
Besagter Drittanbieter Tarif ist zum 31.10. gekündigt.
Ich möchte nun gerne meine Telefonnummer von dem Telefonica Tarif zu meinem Telekom Tarif mitnehmen und meine aktuelle Telekomrufnummer durch die von dem Telefonicatarif ersetzen.
Ist dies möglich?
531
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
354
0
3
Gelöst
13665
0
3
242
0
2
Gelöst
914
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
es freut mich zu lesen, dass du Interesse an einer Rufnummernportierung zu uns hast.
Ich muss hier jedoch @CobraCane zustimmen. Eine Rufnummernportierung in einen laufenden Vertrag ist nicht möglich.
Allerdings gäbe es hier noch eine weitere Möglichkeit zum Erhalt deiner Rufnummer und gleichzeitiger Nutzung bei uns.
Nutzt du ein Dual-SIM-fähiges Smartphone?
Wie wäre es denn in dem Fall mit einer FamilyCard oder dergleichen als Zweitkarte in deinem Smartphone?
So kannst du die Vorteile aus beiden Tarifen nutzen und du bist weiterhin unter deiner bekannten Rufnummer erreichbar.
Wie klingt das für dich? Wann kann ich dich hierzu telefonisch am besten erreichen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
0
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Robin66
Ich erwarte nicht, dass man für mich eine Ausnahme macht. Ich erwarte, dass man diesen Prozess für alle Kunden anbietet. So eine unnötige und freche Antwort und dann "Community Guide"
Ich erwarte nicht, dass man für mich eine Ausnahme macht.
Ich erwarte, dass man diesen Prozess für alle Kunden anbietet.
So eine unnötige und freche Antwort und dann "Community Guide"
Also ich sehe da nichts freches. Es wurde dir mehrmals erklärt das es das nicht gibt. Und du kannst erwarten was du möchtest. Gibt es nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich erwarte nicht, dass man für mich eine Ausnahme macht. Ich erwarte, dass man diesen Prozess für alle Kunden anbietet. So eine unnötige und freche Antwort und dann "Community Guide"
Ich erwarte nicht, dass man für mich eine Ausnahme macht.
Ich erwarte, dass man diesen Prozess für alle Kunden anbietet.
So eine unnötige und freche Antwort und dann "Community Guide"
Erwarten kannst du viel aber man bekommt halt nicht alles was man erwartet.
Nur weil du die Antwort nicht hören möchtest ist sie noch lange nicht frech.
Es wurde dir mehrfach mitgeteilt dass es nicht geht und du hast dich weiter darüber ausgelassen was du davon hältst. Was erwartest du denn was für eine Antwort du bekommst?
Antwort
von
vor 4 Jahren
es ist vollkommen okay noch einmal nachzufragen.
Meine Kollegin Sarah D. hat dir bereits eine Lösung angeboten. Eine andere Alternative gibt es leider nicht.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von