Gelöst

Rufnummermitnahme von GK in Privat bei Online bestellung

vor 7 Jahren

Hi, ich hab zur Zeit noch einen RV bis 28.4. und will danach einen Neuvertrag im Privatkunden Bereich abschliessen. Ist es möglich dass ich meine alte Rufnummer mitnehmen kann? Bei der Onlinebestellung unter Rufnummermitnahme kann ich das entsprechende nicht auswählen..

 

Schon mal viele Danke vorab und viele Grüße,

Ben

455

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @benjib

      Da gibt es ein grundlegendes Verständnis-Problem.

      Neuvertrag und Rufnummernmitnahme innerhalb eines Anbieters gibt es generell nicht.

      Bei Dir wäre es ein Tarifwechsel mit gleichzeitigem Wechsel des Kundensegments.

      Du müsstest rechtzeitig (vor Ablauf der Kündigungsfrist Deines jetzigen GK-Tarifes) einen Tarifwechsel beauftragen.

      Dazu müsste Dein aktueller Vertrag aus dem RV ausgebunden werden.

      Dazu beraten Dich die Mitarbeiter der GK-Kundenbetreuung gerne.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @benjib,

      vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.

      Die Antwort dazu lieferte bereits @prophaganda.

      Wir können uns sehr gerne telefonisch darüber unterhalten, wie sich die Ausbindung aus dem Rahmenvertrag mit der Einbindung in einen Privatkundenvertrag verhält.

      Unter folgendem Link  kannst du mir sehr gerne deine Rückrufnummer hinterlassen. Ich melde mich dann umgehend bei dir.

      Sobald die Daten eingepflegt wurden, freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung von dir.

      Bis dahin wünsche ich alles Gute und einen schönen Tag.

      @prophaganda vielen Dank für deine Unterstützung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi,

       

      vielen Dank für eure schnellen Antworten! 

       

      @Jamil-Ali G. ich habe meine Daten eingepflegt und würde mich über einen Anruf freuen. 

       

      Viele Grüße, 

      Benjamin 

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @benjib,

      vielen Dank für das sehr angenehme und unkomplizierte Gespräch.

      Wie besprochen habe ich die Kollegen für die Betreuung deines Rahmenvertrages kontaktiert.
      Die Kollegen werden dich kontaktieren und dich ebenfalls bestens beraten können. Fröhlich

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Start in die neue Woche.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    96

    0

    6

    in  

    195

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    267

    0

    2

    in  

    745

    0

    9