Gelöst
Rufnummermitnahme von GK in Privat bei Online bestellung
vor 7 Jahren
Hi, ich hab zur Zeit noch einen RV bis 28.4. und will danach einen Neuvertrag im Privatkunden Bereich abschliessen. Ist es möglich dass ich meine alte Rufnummer mitnehmen kann? Bei der Onlinebestellung unter Rufnummermitnahme kann ich das entsprechende nicht auswählen..
Schon mal viele Danke vorab und viele Grüße,
Ben
455
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
195
0
1
152
0
1
vor 9 Monaten
745
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@benjib
Da gibt es ein grundlegendes Verständnis-Problem.
Neuvertrag und Rufnummernmitnahme innerhalb eines Anbieters gibt es generell nicht.
Bei Dir wäre es ein Tarifwechsel mit gleichzeitigem Wechsel des Kundensegments.
Du müsstest rechtzeitig (vor Ablauf der Kündigungsfrist Deines jetzigen GK-Tarifes) einen Tarifwechsel beauftragen.
Dazu müsste Dein aktueller Vertrag aus dem RV ausgebunden werden.
Dazu beraten Dich die Mitarbeiter der GK-Kundenbetreuung gerne.
0
vor 7 Jahren
Hallo @benjib,
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Die Antwort dazu lieferte bereits @prophaganda.
Wir können uns sehr gerne telefonisch darüber unterhalten, wie sich die Ausbindung aus dem Rahmenvertrag mit der Einbindung in einen Privatkundenvertrag verhält.
Unter folgendem Link kannst du mir sehr gerne deine Rückrufnummer hinterlassen. Ich melde mich dann umgehend bei dir.
Sobald die Daten eingepflegt wurden, freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung von dir.
Bis dahin wünsche ich alles Gute und einen schönen Tag.
@prophaganda vielen Dank für deine Unterstützung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi,
vielen Dank für eure schnellen Antworten!
@Jamil-Ali G. ich habe meine Daten eingepflegt und würde mich über einen Anruf freuen.
Viele Grüße,
Benjamin
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das sehr angenehme und unkomplizierte Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Kollegen für die Betreuung deines Rahmenvertrages kontaktiert.
Die Kollegen werden dich kontaktieren und dich ebenfalls bestens beraten können.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von