Rufnummermitnahme zur Family Card

vor 6 Jahren

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist, eine Rufnummer bei Buchung einer Family Card mitzunehmen.

Vielen Dank 

233

3

  • vor 6 Jahren

    Online geht es nicht. Die Family Card mit Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter kann telefonisch über die Hotline oder vor Ort in einem Telekom Shop beauftragt werden. Oder Sie warten hier auf Unterstützung durch das Telekom hilft Team.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Anni2212,

    wie bereits richtig erwähnt wurde, ist die Beauftragung leider online nicht möglich, daher geht der Weg nur über die Hotline 0800 33 02202 oder über den Telekom-Shop in deiner Nähe!

     

    Alternativ kannst du auch gerne hier auf das Telekom-hilft Team warten. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Anni2212,

    gerne helfe ich hier weiter.

    Wie hier schon geschrieben wurde, kann dies nur über den Kundenservice beauftragt werden oder mich hier.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, auch mit dem Hinweis, wann wir telefonieren können.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

223

0

8

in  

290

0

2

Gelöst

in  

204

0

2

Gelöst

in  

739

0

6