Rufnummernübernahme von winSIM
5 months ago
Seit über einer Woche kann ich keine Nummer von winsim zur Telekom übertragen.
Jedes Mal, wenn ich 08003302202 anrufe, bekomme ich eine neue Auftragsnummer.
Aber nach dem Anruf erhalte ich innerhalb von 30 min eine SMS.
Leider konnten wir Ihre Rufnummer +49........ nicht aktivieren.
Ihr Auftrag wurde storniert.
Möchten Sie weiterhin einen Telekom Mobilfunk-Vertrag?
Besuchen Sie gerne einen unserer Telekom Shops, einen unserer Partner, oder rufen Sie unsere Hotline 0800 33 02202 dazu an. Gerne können Sie den Auftrag auch über unsere MeinMagentaApp oder über telekom.de buchen.
Vielen Dank Ihre Telekom
Erste Auftrags-Nr: 0062-xxxxxxx.
Was muss ich als nächstes tun?
Auch heute, als ich den Kundendienst anrief, erhielt ich zwei weitere Auftrags-Nr: 0062-xxxxxx und 0062-xxxxxx.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
153
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1587
0
2
181
0
5
93
0
1
1 year ago
95
0
3
teezeh
5 months ago
Was ist Winsim, irgendeine Software für Shops?
Das ist hier ein Forum, in dem sich (End-)Kunden gegenseitig helfen. Frage bitte an sinnvollerer Stelle absetzen.
Viele Grüße
Thomas
0
3
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
5 months ago
Hello @USmanSU ,
Thank you for the pleasant call.
The most recent order number is being processed and the team that is responsible for it is reachable via the number that I gave you. Feel free to post any updates on the situation!
Kind regards
Anna
0
USmanSU
Answer
from
teezeh
4 months ago
thank you for your colleague's phone number. the issue has been resolved and the number will be ported on the 13th of december. now i have to wait for sim card
2
Leila W.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
4 months ago
@USmanSU
great, I'm glad we could help you.
Please feel free to get in touch if you have any further questions.
I wish you a nice day.☺️
Best regards
Leila
2
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
USmanSU