Gelöst

Rufnummernübertragung aktivieren im Kundencenter

vor 3 Jahren

Hallo,

 

in meinem neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag finde ich die Option zur Aktivierung der Rufnummernübertragung im Kundencenter nicht.

 

Eine Überprüfung per *#31# zeigt an, dass die Rufnummernübertragung aktiviert sein sollte (was sie aber nachprüfbar nicht ist) und im Chat behauptet der Bot, ich könnte das selbst aktivieren, aber leider finde ich die Option nicht.

 

Kann mich jemand bitte an die richtige Stelle leiten, vielen Dank im Voraus!

 

Nachtrag:

Hat sich erledigt, mein Telefon Oppo X2 Find Pro macht seltsame Dinge.

Nachdem ich den Code #31# verwendet habe, welcher eigentlich die Übertragung für den nächsten Anruf unterdrücken soll, wird jetzt dauerhaft die Rufnummer übertragen.

 

887

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...