Gelöst

Rufnummern-Portierung für neue Family Card

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team!

Ich möchte gerne die Rufnummer eines bestehenden O2 Vertrages in eine neue Family Card übernehmen. Der Vertrag läuft auf meinen Namen und ist bereits zum 1.4.2020 gekündigt. Können Sie mir da bitte weiterhelfen?

Vielen Dank!

619

23

    • vor 5 Jahren

      @ToRist 

       

      Einfach beauftragen.

       

      Wenn du bis zu ein paar Tage Geduld hast (Zeit ist ja), kann das auch das Telekom hilft Team übernehmen, allerdings nur in einer Family Card ohne subventioniertes Handy.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wer soll das sein?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mächschen 

      Danke für die Antwort! Geht denn die Portierung inzwischen online? Dachte bisher, das geht nur über das Team.

      Vertrag wird ohne Gerät benötigt...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ToRist 

       

      Über jeden Kontaktweg außer online.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ToRist,

      die Portierung mit einem Endgerät geht nur in einem Telekom Shop.

      Wenn eine Portierung zur Family Card ohne ein Endgerät erfolgen soll, dann kann dies hier über mich erfolgen oder auch telefonisch unter der Kurzwahl 2202.

      Bitte beachten, dass der Vertragspartner der portiert werden soll, identisch sein muss, zu dem Vertrag wo die Family Card hinzugefügt werden soll.

      Teile mir einfach mit, wann ich mich melden darf, wenn es eine Portierung ohne Endgerät sein soll. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R











      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Maria R. 

       

      vielen Dank für das Angebot, ich bin morgen (Donnerstag) gut erreichbar!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @ToRist ,

      ich gebe meiner Kollegin @Maria R. entsprechend Bescheid.

      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ToRist,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

      Ich freue mich sehr, dass wir die Buchung wie gewünscht ausführen konnten.

      Solltest du noch weitere Fragen haben, einfach hier wieder melden und ich rufe dich wieder an.

      Viele Grüße

      Maria R.

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @ToRist ich danke dir auch hier nochmal für deine Zeit und unsere Telefonate. Fröhlich

      Die Rufnummernmitnahme ist nun noch einmal mit den richtigen Informationen in die Wege geleitet. Hab ein schönes Wochenende und melde dich gerne, wenn doch noch etwas sein sollte.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ToRist,

      entschuldige meine verwirrende Nachricht auf deiner Mobilbox. Ich habe zu spät gesehen, dass meine Kollegin den Auftrag bearbeitet hat und alles wieder gut ist. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Maria R. 

      Alles gut, danke fürs Nachfassen und liebe Grüße!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      169

      0

      3

      Gelöst

      in  

      671

      0

      9

      Gelöst

      in  

      578

      0

      3

      Gelöst

      in  

      423

      0

      6

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      256

      0

      3