Gelöst
Rufnummern-Portierung für neue Family Card
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team!
Ich möchte gerne die Rufnummer eines bestehenden O2 Vertrages in eine neue Family Card übernehmen. Der Vertrag läuft auf meinen Namen und ist bereits zum 1.4.2020 gekündigt. Können Sie mir da bitte weiterhelfen?
Vielen Dank!
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
@ToRist
Einfach beauftragen.
Wenn du bis zu ein paar Tage Geduld hast (Zeit ist ja), kann das auch das Telekom hilft Team übernehmen, allerdings nur in einer Family Card ohne subventioniertes Handy.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Wer soll das sein?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Mächschen
Danke für die Antwort! Geht denn die Portierung inzwischen online? Dachte bisher, das geht nur über das Team.
Vertrag wird ohne Gerät benötigt...
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ToRist
Über jeden Kontaktweg außer online.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Portierung mit einem Endgerät geht nur in einem Telekom Shop.
Wenn eine Portierung zur Family Card ohne ein Endgerät erfolgen soll, dann kann dies hier über mich erfolgen oder auch telefonisch unter der Kurzwahl 2202.
Bitte beachten, dass der Vertragspartner der portiert werden soll, identisch sein muss, zu dem Vertrag wo die Family Card hinzugefügt werden soll.
Teile mir einfach mit, wann ich mich melden darf, wenn es eine Portierung ohne Endgerät sein soll.
Viele Grüße
Maria R
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Maria R.
vielen Dank für das Angebot, ich bin morgen (Donnerstag) gut erreichbar!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich gebe meiner Kollegin @Maria R. entsprechend Bescheid.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Grüße
Mandy S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass wir die Buchung wie gewünscht ausführen konnten.
Solltest du noch weitere Fragen haben, einfach hier wieder melden und ich rufe dich wieder an.
Viele Grüße
Maria R.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Rufnummernmitnahme ist nun noch einmal mit den richtigen Informationen in die Wege geleitet. Hab ein schönes Wochenende und melde dich gerne, wenn doch noch etwas sein sollte.
Lieben Gruß
Katharina S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldige meine verwirrende Nachricht auf deiner Mobilbox. Ich habe zu spät gesehen, dass meine Kollegin den Auftrag bearbeitet hat und alles wieder gut ist.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Maria R.
Alles gut, danke fürs Nachfassen und liebe Grüße!
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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