Rufnummernmitnahme bei Family Card S DTAG immer noch nicht möglich??
vor 4 Jahren
Hallo ihr fleißigen Mithelfer!
Ist es immer noch nicht möglich, die Rufnummer in einen neuen Family Card S DTAG zu übernehmen? Geht das vielleicht über die Mitarbeiter Hotline? Ich möchte die nur belästigen, wenn es anders nicht geht und sinnvoll ist. Schon vorab danke für eure Bemühungen!
P.S.: Kundendaten sind im Profil
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vor 4 Jahren
Hallo @Bilderpaul,
Ist es immer noch nicht möglich, die Rufnummer in einen neuen Family Card S DTAG zu übernehmen? Geht das vielleicht über die Mitarbeiter Hotline? Ich möchte die nur belästigen, wenn es anders nicht geht und sinnvoll ist. Schon vorab danke für eure Bemühungen!
Ist es immer noch nicht möglich, die Rufnummer in einen neuen Family Card S DTAG zu übernehmen? Geht das vielleicht über die Mitarbeiter Hotline? Ich möchte die nur belästigen, wenn es anders nicht geht und sinnvoll ist. Schon vorab danke für eure Bemühungen!
bei Vertragsangelegenheiten zum Thema Personalverkauf ist "grundsätzlich" die PV-Hotline der erste Ansprechpartner. Wobei mir gerade nicht ganz klar ist, in welchem Kontext die Übernahme der Rufnummer steht?
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
OK, ich werde mal die Mitarbeiter Hotline anrufen eine PV Hotline gibt es doch gar nicht, oder???
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die meinte ich damit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eine Übernahme aus einem Telekom Vertrag in einen anderen Telekom Vertrag ist regelmäßig nicht möglich.
Das wäre dann eher ein Tarifwechsel.
Eine Portierung von einem auf Dich laufenden Vertrag bei einem anderen Anbieter auf Dich in den FamilyCard S DTAG - das ist wonach Du hier fragst. Ich kenne nicht die diesbezüglichen Limitierungen der DTAG Variante. In der regulären Variante für Nicht-Mitarbeiter (FamilyCard S) hängt es vom Vertriebsweg ab und ob man ein Smartphone dazunehmen möchte.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da hab ich mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt. Ich habe einen DTAG Tarif und wollte für meine Partnerin einen Family Card S DTAG dazu buchen unter Beibehalten Ihrer alten Rufnummer. Geht das ggf über die Mitarbeiter Hotline? Online geht es nicht...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Vertrag der Partnerin muss auf Dich laufen bevor Du die Rufnummer in eine FamilyCard S ( DTAG oder nicht DTAG , ist egal) übernimmst. Sprich: das muss bereits VOR Beauftragung der FamilyCard gelaufen sein.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ah, ok, danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von